Thread
Menü

Zur Freude der Nutzer übernahm schon das Kartell 2009 die Kontrolle des Net


25.04.2014 14:00 - Gestartet von fe rnwe h
einmal geändert am 25.04.2014 14:05
also selbstkontrole, durh die. von Euch allen geliebten Fratzebuch, Amazonen und Googel
Und die Telekoms werden von denen auch noch geschluckt, damit diese langweiligen Rudimente des Internet wie Wikipedia, Uni-Homepages und newsgroups endlich auch gebremst werden, wer will denn noch z.B. Wikipedia, wenn er in der damit verbrachten Zeit besser sein Super-Onlineschnäppchen gerade nur jetzt ("klick sofort hier") mal wieder 99% BILLIGER beim Amazonen per Mausklick schnäppchenjagend vor glück schreiend bekommt.
Menü
[1] Wiewaldi antwortet auf fe rnwe h
25.04.2014 20:08
Mach doch endlich dein eigenes "Fernwehpedia" und lass die Welt mit deiner "Weissheit" sonst in Ruhe....