Thread
Menü

Congstar -> wir sind König, nicht der Kunde


29.05.2013 11:09 - Gestartet von AufDenPunktGebracht
Gekündigt habe ich schon, allein dieser Vorgang an
Akt an sich.
Trotz mehrfacher Mail-Kündigung gab`s (wen wundert`s)
Standartantworten, die auf alles eingingen, nur nicht auf die Kündigung.
Inzwischen hat es selbst Congstar kapiert,
unter "mein congstar" ist vermerkt:..."Kündigung vorgemerkt zum xx.xx.15...."
Das andere Mütter auch schöne Töchter (bzw. Netzabeckung)
ist bekannt, diser Provider kann mir pers. gestohlen bleiben, egal welches Angebot sie mir vor Ablauf der Frist noch machen.
Selbst 5,- EUR Differenz x Laufzeit könnten sie als Gesamtsumme dem Tierheim spenden, mir nicht!
Primär geht es nicht um das Geld, vielmehr um den Ton und den Umgang mit "dummen" Bestandskunden.
Ich kann nur jeden wirklich warnen, bei Congstar abzuschließen,
denn schlimmer geht nimmer.