Thread
Menü

Anrufbeantworter / Voice Box mit eigener Ansage und normaler Festnetznummer


08.05.2001 20:23 - Gestartet von smarty
Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem Anrufbeantworter / Voice Box mit eigener Ansage und normaler Festnetznummer.

Wer kann mir Tips geben?

Freue mich auf Antworten, smarty
Menü
[1] Plim antwortet auf smarty
09.05.2001 11:44
Benutzer smarty schrieb:
Ich bin auf der Suche nach einem Anrufbeantworter / Voice Box mit eigener Ansage und normaler Festnetznummer.

Tip: www.cycos.net. Sogar mehrere (10?) eigene Ansagen, UMS-Nummer mit 02404-Vorwahl, SMS-Benachrichtigung, SMS- und Fax-Versand lt. Beschreibung auch via SMTP. Kost' nix. (Bis jetzt zumindest.)

Ansonsten auch nicht schlecht: GMX-Pro-Account, ca. 5 Mark im Monat. Münchener Nummer. Hat allerdings öfter mal Probleme mit der Zuverlässigkeit.

Gruß
Plim
Menü
[1.1] Vieltelefonierer antwortet auf Plim
09.05.2001 13:38
Benutzer Plim schrieb:
Benutzer smarty schrieb:
Ich bin auf der Suche nach einem Anrufbeantworter / Voice Box mit eigener Ansage und normaler Festnetznummer.

Tip: www.cycos.net. Sogar mehrere (10?) eigene Ansagen, UMS-Nummer mit 02404-Vorwahl, SMS-Benachrichtigung, SMS- und Fax-Versand lt. Beschreibung auch via SMTP. Kost' nix. (Bis jetzt zumindest.)

Ansonsten auch nicht schlecht: GMX-Pro-Account, ca. 5 Mark im Monat. Münchener Nummer. Hat allerdings öfter mal Probleme mit der Zuverlässigkeit.

Gruß
Plim

Übrigens: Kleiner Hinweis:
Wenn Ihr WinFax Pro 10 auf Eurem PC installiert habt, könnt Ihr Faxe über den SMTP-Server von Eurem E-M@il-Account versenden!!


Gruß
Der Vieltelefonierer