Thread
Menü

directbox.com


08.05.2001 09:21 - Gestartet von phone-partner
Leute, wenn euch das alles bei web.de zu teuer ist, dann wechselt doch zu directbox.com. Dort gibt es eine nummer im "normalen" Ortsnetzbereich und ausserdem könnt Ihr Eure mails auch noch UMSONST aufs Handy schicken lassen. Das kostet bei web.de ja bekanntlich auch nicht gerade wenig.

Ich bin jedenfalls super zufrieden ! :-)
Menü
[1] fb antwortet auf phone-partner
08.05.2001 10:37
Benutzer phone-partner schrieb:
Leute, wenn euch das alles bei web.de zu teuer ist, dann wechselt doch zu directbox.com. Dort gibt es eine nummer im "normalen" Ortsnetzbereich und ausserdem könnt Ihr Eure mails auch noch UMSONST aufs Handy schicken lassen. Das kostet bei web.de ja bekanntlich auch nicht gerade wenig.

Directbox habe ich auch eine zeitlang benutzt. Funktioniert aber nicht so zuverlässig wie die Kombination aus web.de Weiterleitung und T-Motion (als kostenlose SMS-Benachrichtigung für D1-Kunden). Außerdem war nervig (wenn auch aufgrund der Finanzierung des Dienstes verständlich), daß man sich regelmäßig einloggen muß, um SMS-Benachrichtigungen zu erhalten.
Menü
[1.1] 6t9 antwortet auf fb
09.05.2001 10:21
Geht mir genauso. Ich verwende ebenfalls web.de und lasse mich von genion.de über eingegangene e-Mails benachrichtigen. Das ist wesentlich zuverlässiger als directbox.com und kostet halt ebenfalls nix und man muss sich nicht dauernd einloggen...

Gruß,
6t9


Benutzer fb schrieb:

Directbox habe ich auch eine zeitlang benutzt. Funktioniert aber nicht so zuverlässig wie die Kombination aus web.de Weiterleitung und T-Motion (als kostenlose SMS-Benachrichtigung für D1-Kunden). Außerdem war nervig (wenn auch aufgrund der Finanzierung des Dienstes verständlich), daß man sich regelmäßig einloggen muß, um SMS-Benachrichtigungen
zu erhalten.