Thread
Menü

Fragen


08.07.2013 22:15 - Gestartet von koelli
"Nach zwei Jahren Mindest­vertrags­laufzeit soll dann der reguläre Tarif von 44,95 Euro pro Monat gelten."

Muss man nach 24 Monaten wirklich den vollen Preis zahlen oder bekommt man eine Gutschrift, wenn man den Vertrag dann wieder um 24 Monate verlängert, bzw. eine Kündigung schickt?

"Traffic, der durch Entertain entsteht, wird dem Kunden hier jedoch nicht berechnet."

Also ich hatte es so verstanden, dass Entertain-Anschlüsse generell von der Drosselung ausgenommen sind.
Oder nur der TV-Stream und das Internet wird doch ab 75 GB gedrosselt?
Menü
[1] tatort antwortet auf koelli
08.07.2013 22:48
Benutzer koelli schrieb:
"Nach zwei Jahren Mindest­vertrags­laufzeit soll dann der reguläre Tarif von 44,95 Euro pro Monat gelten."

Muss man nach 24 Monaten wirklich den vollen Preis zahlen oder bekommt man eine Gutschrift, wenn man den Vertrag dann wieder um 24 Monate verlängert, bzw. eine Kündigung schickt?

"Traffic, der durch Entertain entsteht, wird dem Kunden hier jedoch nicht berechnet."

Also ich hatte es so verstanden, dass Entertain-Anschlüsse generell von der Drosselung ausgenommen sind.
Oder nur der TV-Stream und das Internet wird doch ab 75 GB gedrosselt?

Ich habe im März Entertain für 2 Jahre inkl. VDSL50 zum Preis von 39,95 EUR monatlich verlängert. Hinzu kommt ggf. noch die Miete für Media Receiver und Router (ca. 7-8 EUR).
Allerdings war hierzu die vorherige Kündigung notwendig.

Auch Entertain Anschlüsse sollen meines Wissens nach gedrosselt werden, wobei das Fernsehprogramm nicht zum Volumen gerechnet wird. Bei VDSL- Anschlüssen war die Volumengrenze aber deutlich höher: Irgendwo bei 200 GB, meine ich gelesen zu haben.

Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf tatort
09.07.2013 08:35
gut zu wissen ^^
Menü
[1.2] NicoFMuc antwortet auf tatort
09.07.2013 09:22
Benutzer tatort schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
"Nach zwei Jahren Mindest­vertrags­laufzeit soll dann der reguläre Tarif von 44,95 Euro pro Monat gelten."

Muss man nach 24 Monaten wirklich den vollen Preis zahlen oder bekommt man eine Gutschrift, wenn man den Vertrag dann wieder um 24 Monate verlängert, bzw. eine Kündigung schickt?

"Traffic, der durch Entertain entsteht, wird dem Kunden hier jedoch nicht berechnet."

Also ich hatte es so verstanden, dass Entertain-Anschlüsse generell von der Drosselung ausgenommen sind. Oder nur der TV-Stream und das Internet wird doch ab 75 GB gedrosselt?

Ich habe im März Entertain für 2 Jahre inkl. VDSL50 zum Preis von 39,95 EUR monatlich verlängert.

Klingt gut. Echte 39,95 €, also 34,95 € GG plus VDSL für 5 €? Oder wurde da mit Einmalrabatten gearbeitet?

Hinzu kommt ggf. noch die Miete für Media Receiver und Router (ca. 7-8 EUR).

Wären bei mir nur der Receiver der nächstes Jahr nochmal günstiger wird auf 3€/Monat.

Allerdings war hierzu die vorherige Kündigung notwendig.

Ok, dann schreib ich die gleich mal. Meine MVLZ läuft bis März 2014.

Derzeit zahle ich für den Entertain Premium IP 44,95 € als Aktion bis März 2014. Plus VDSL 50 für 10 €, da habe ich aber (bei der Verlängerung) 120€ Gutschrift erhalten. So bin ich bei 49,95 € für Entertain Premium VDSL 50 IP.

Gruß
Nico
Menü
[1.2.1] tatort antwortet auf NicoFMuc
09.07.2013 18:41
Echte 39,95 EUR. Auf der Rechnung steht: "Entertain Comfort (4) Sonderpreis" zu 29,36 EUR und "Überlassung VDSL50 am Entertain Comfort (4) Aktion" zu 4,20 EUR. Ergibt addiert plus 19% USt. 39,95 EUR. Allerdings auf 24,Monate befristet. Also bald wieder kündigen ....
Menü
[1.2.1.1] NicoFMuc antwortet auf tatort
09.07.2013 19:30
Benutzer tatort schrieb:
Echte 39,95 EUR. Auf der Rechnung steht: "Entertain Comfort (4) Sonderpreis" zu 29,36 EUR und "Überlassung VDSL50 am Entertain Comfort (4) Aktion" zu 4,20 EUR. Ergibt addiert plus 19% USt. 39,95 EUR. Allerdings auf 24,Monate befristet. Also bald wieder kündigen ....

Ok, danke für die Info :-)

Da werd ich das auch mal probieren.

Gruß
Nico