Thread
Menü

Sollen sie doch nur machen!


28.02.2014 18:28 - Gestartet von babylon
Glaub ich ehrlich gesagt gar nicht, das sich das Oplus erlauben kann, zu erhöhen!
Dann laufen die Kunden in Scharen weg und sie sind dann bald wieder die Nummer 3. Man kann nur hoffen das bald wieder ein vierter Anbieter ins Spiel kommt!
Menü
[1] Handybär antwortet auf babylon
28.02.2014 22:29
Benutzer babylon schrieb:
Glaub ich ehrlich gesagt gar nicht, das sich das Oplus erlauben kann, zu erhöhen!
Dann laufen die Kunden in Scharen weg und sie sind dann bald wieder die Nummer 3. Man kann nur hoffen das bald wieder ein vierter Anbieter ins Spiel kommt!


Und wohin sollen die Kunden laufen? Zu den noch teueren D-Netzen? Die D-Netze werden sich freuen, so können sie ihre Preise halten oder auch noch weiter nach oben gehen. Ich hoffe, das die Fusion verhindert wird, aber ich glaube nicht daran.

Gruß handybär
Menü
[1.1] Eplus verzichtet schon auf Kunden
iwir antwortet auf Handybär
01.03.2014 06:58
und will nicht nutzende, teuer angeworbene Simyo-Kunden rausschmeißen.
Gilt für andere Töchter ebenfalls.

Das Angebot der Tarife ist mittlerweile unüberschaubar. Für jeden ist auch etwas dabei.
Freut sich eben Drillisch und Co.

Und 14,95 für eine All-Inkl pro Monat ist schon ein spektakulärer Preis.
Aber nur diese Wochenende :-)

Und wenn's mal wieder etwas teurer wird: Sonderkündigung.

So long dann

j.



Benutzer Handybär schrieb:
Benutzer babylon schrieb:
Glaub ich ehrlich gesagt gar nicht, das sich das Oplus erlauben kann, zu erhöhen!
Dann laufen die Kunden in Scharen weg und sie sind dann bald wieder die Nummer 3. Man kann nur hoffen das bald wieder ein vierter Anbieter ins Spiel kommt!


Und wohin sollen die Kunden laufen? Zu den noch teueren D-Netzen? Die D-Netze werden sich freuen, so können sie ihre Preise halten oder auch noch weiter nach oben gehen. Ich hoffe, das die Fusion verhindert wird, aber ich glaube nicht daran.

Gruß handybär