Thread
Menü

Option ändern während Laufzeit


31.07.2013 16:53 - Gestartet von Mr-Fly
Viel wichtiger wäre auch noch gewesen, die Optionen auch während der Laufzeit zeitnah ändern zu können.
Ich wollte meine Option von 1 GB auf 3 GB ändern, dass geht aber nur wenn man 14 Tage vor Ende des Monats kündigt und dann direkt am 1. des neuen Monats die 3 GB bestellt.
Das ist doch echt ein Witz!
Menü
[1] Mobilfunk-Experte antwortet auf Mr-Fly
01.08.2013 12:11
Benutzer Mr-Fly schrieb:

Ich wollte meine Option von 1 GB auf 3 GB ändern, dass geht aber nur wenn man 14 Tage vor Ende des Monats kündigt und dann direkt am 1. des neuen Monats die 3 GB bestellt.
Das ist doch echt ein Witz!

Congstar begründet das immer damit, dass man als Kunde ja 14 Tage Rücktrittsrecht hätte. Andere Anbieter schaffen es aber komischerweise trotzdem, Tarife und Optionen sofort umzustellen.
Menü
[1.1] RE: gescheitert
Nato antwortet auf Mobilfunk-Experte
02.08.2013 11:24
Habe gestern Nachmittag dringend die Datenoption 500MB benötigt. Bin im Postpaid 9Ct Tarif mit Laufzeit. SMS an die 22011 mit Start 500MB geschickt. Nix passiert bis heute. Auch online unter Mein congstar nichts zu sehen. Danach die Hotline angerufen, 33 Min Warteschleife gehabt und dann selbst aufgelegt, Frust.
Teils sind LICHTJAHRE Unterschied zwischen den Anbietern, zumindest in manchen Punkten : Zweihandy mit Alditalk rausgeholt, in der Aldi APP Datenoption angeklickt, sofort Buchungsbestätigungs SMS bekommen. Dauer : 5 Sekunden.

Nato
Menü
[1.1.1] RE: Congstar News - Buchungs SMS
Nato antwortet auf Nato
09.08.2013 12:39
In den an die Kunden verschickten Congstar News vom 30.7. werden die SMS Buchungsmöglichkeiten von Optionen teilweise falsch beworben. Für z.B. die 500er Surf Flat muss man, wie von Teltarif richtig berichtet eine SMS an die 22011 schicken mit Start 500MB.
In den Congstar News steht teilweise Start 500 MB, also mit Leerzeichen zwischen 500 und MB.

Nato