Thread
Menü

Also....


28.06.2016 17:36 - Gestartet von MegaHerz09
....ich frage mich ernsthaft wie man Kleidung bei einem Onlinehändler kaufen kann? Für Kleidung geh ich grundsätzlich ins Geschäft. Ich hab auch ein Amazonkonto und ich kaufe bei Amazon grundsätzlich nur Elektrogeräte, BluRays oder Spielzeug für meine Tochter. Aber auch nur dann wenn ich weiß, das diese Dinge bei Amazon günstiger sind. Kleidung bei Amazon zu kaufen, kommt bei mir nicht in Frage.
Menü
[1] trundle antwortet auf MegaHerz09
28.06.2016 18:23
Ich gebe Ihnen Recht. Ein passendes Kleidungsstück zu finden ist gar nicht so einfach. Online wie offline. Online muss man sich eigentlich immer darauf einstellen, Sachen zurück zu schicken, offline ist die Auswahl leider teilweise sehr bescheiden.

Ich habe beispielsweise vor einiger Zeit ein einfaches weißes T-Shirt zum Unterziehen unter ein Oberhemd gesucht. Jetzt mag man vielleicht sagen, dass das doch nicht schwer ist, ein solchen zu finden, aber weit gefehlt. Es gab in dem Geschäft genau drei! weiße T-Shirts. Eines davon war in wirklich schlechter Qualität, das andere so ein cooles, modernes Shirt (weiter Halsbereich und sehr lang geschnitten) und das dritte eigentlich in Betracht kommende dann "leider zur Zeit nicht in Ihrer Größe vorhanden". Ich trage "M", manchmal "L", also auf jeden Fall keine ausgefallene Sondergröße. Da habe ich dann online wenigstens die deutlich größere Auswahl.