Thread
Menü

Amazon Konto Sperrungen


05.07.2018 12:44 - Gestartet von Knuddel71
Das was Amazon zur Zeit mit vielen Kunden abzieht ist echt unterste Schublade.
Kontos werden Reiheweise ohne vernünftigen Grund und Vorwarnung einfach von Heute auf Morgen gesperrt.Ich bin zur Zeit leider auch gerade davon betroffen.Wir sind eine 5 köpfige Familie mit Tieren und ich bestelle sehr viel über Amazon.Es fängt bei Haushaltsartikel,Kleidung und Co an.Um die nervigen Kontoführungsgebühren zu sparen haben mein Mann und ich beschlossen in Zukunft Amazon Geschenkkarten aus dem Einzelhandel zuverwenden.Dieses gefiel Amazon nicht und man bezeichnete uns als Betrüger usw.Daraufhin wurde also mein Kundenkonto komplett gesperrt und sogar das rechtliche Geschenkkarten Guthaben wurde einbehalten.Ich bat Amazon höflich mir dieses auf mein Bankkonto zu überweisen und bekam als Antwort das dieses nicht möglich sei.Das Guthaben wäre somit verloren da ich angeblich gegen deren Richtlinien zum Erwerb von Ware verstoßen habe.Dieses ist in Familien - Bekannten - und Kollegen/innen Kreis mehreren Leuten in den letzten Monaten passiert.Da Amazon zu keiner Stellungsnahme bereit ist,haben wir uns jetzt an einem Radio Sender gewandt der dieses Fall in eines seiner Sendungen demnächst bekannt machen wird.Denn ich finde sowas sollte man sich als langjähriges Prime Mitglied nicht gefallen lassen.Nur gemeinsam kann man aber etwas dagegen tun,daher haben wir uns für diesen Schritt entschieden
Menü
[1] Winnerle antwortet auf Knuddel71
20.08.2018 18:17
Benutzer Knuddel71 schrieb:
>.Um die nervigen
Kontoführungsgebühren zu sparen haben mein Mann und ich beschlossen in Zukunft Amazon Geschenkkarten aus dem Einzelhandel zuverwenden.



Was für nervige Kontoführungsgebühren ?