Thread
Menü

AnALoG?!!?????


21.08.2013 19:13 - Gestartet von dereinehalt
Oh sehr produktiv. Haben die noch nix von DSL gehört oder haben die ihre Standorte in der Walachei? Aber selbst dort dürfte es Internet über Satellit geben...

Oder es handelt sich um Handwerksbetriebe , die kein Internet brauchen...
Menü
[1] Beesdo77 antwortet auf dereinehalt
21.08.2013 19:24
Benutzer dereinehalt schrieb:
Oh sehr produktiv. Haben die noch nix von DSL gehört oder haben die ihre Standorte in der Walachei? Aber selbst dort dürfte es Internet über Satellit geben...

Oder es handelt sich um Handwerksbetriebe , die kein Internet brauchen...

Die meisten dieser Unternehmen, welche noch Analog ins Internet gehen, brauchen (und wollen?) für ihre Tätigkeit eigentlich überhaupt kein Internet.
Nur der Zwang, dass Steuerdaten online abzugeben sind, erfordert ein Internet-Anschluss.