Thread
Menü

reisvergleich ohne Versandkosten oder nicht geliefert?


27.08.2013 00:50 - Gestartet von fe rnwe h
Im Internet ist zwar alles BILLIGer, aber oft gibts dafüür nur das Superschnäppchen, aber nicht die Ware.
Dafür aber wunderbare neue "prekäre" Arbeitsplätze, die der Schnäppchenjäger und die intelligenteren Offline-Käufer gemeinsam mittels Subvention (Aufstockung)mit ihren Steuergeldern bezahlen müssen.
Menü
[1] danieljackson3485 antwortet auf fe rnwe h
27.08.2013 08:56
Benutzer fe rnwe h schrieb:
Im Internet ist zwar alles BILLIGer, aber oft gibts dafüür nur das Superschnäppchen, aber nicht die Ware.
Dafür aber wunderbare neue "prekäre" Arbeitsplätze, die der Schnäppchenjäger und die intelligenteren Offline-Käufer gemeinsam mittels Subvention (Aufstockung)mit ihren Steuergeldern bezahlen müssen.

weiß ja nicht wo ihr problem ist, aber ich bestelle gut und gerne bei amazon und es ging noch nie was verloren oder kam kaputt an. Dazu kann ich es ohne probleme zurückschicken und bekomme im "schlimmsten" fall mein geld sofort wieder!

klar kaufe ich auch örtlich ein, aber die sache ist ganz einfach

wenn es keinen verkäufer gibt der sich die zeit nimmt und auf meine wünsche/bedürfnisse eingeht, warum soll ich die anschaffung dann in dem laden tätigen? zumal sie bei amazon meistens deutlich günstiger ist!?!

bücher zb kaufe ich bei mir um der ecke in einer kleinen buchhandlung, der verkäufer kennt mich, weiß was ich will, spricht super empfehlungen aus und kann mir jedes buch zu "morgen" besorgen. den unterstütze ich gerne, denn der braucht jeden cent um gegen die großen anzukommen und geht auch auf mich ein.

aber wenn es zb das im titel genannte handy (lumia 625) bei amazon für knapp 50€ weniger gibt, warum soll ich das dann örtlich kaufen? im garantiefall wird es eingeschickt, wow das kann ich auch selber! habe ich ne frage zum handy weiß der eh nicht was ich meine (auf wp bezogen, wobei es bei mir im MM einen richtig guten pfiffigen verkäufer gibt bei dem ich mein 920 auch damals gekauft habe)

mein handyvertrag ist ausm netz, warum? beim letzten habe ich gemerkt das der händler auch nur die hotline anruft wenn was ist, das kann ich auch, spare aber monatlich knapp 25€ GG!!!

zum abschluss,

ja es mag ja sein das amazon die mitarbeiter ausbeutet, ABER
bekommen die kellner im Restaurant mehr? werden die leute von MM/S besser bezahlt? bekommt die kassiererin beim discounter mehr?
nein, die Mitarbeiter wird überall beschi**en, also ist es auch egal wo ich kaufe!!!