Thread
Menü

Zombie produkt


30.08.2013 19:00 - Gestartet von enbix
Kein Mensch kennt joyn ausser vielleicht
diejenigen die teltarif lesen.
Keiner nutzt joyn es gibt keine Werbung für
joyn. Totes teil.
alle meine Freunde haben eplus,ich
als einziger telekom.
joyn sagt keinem irgendwie irgendwas.
Wird sich bald erledigen wie ptt damals.
Menü
[1] bholmer antwortet auf enbix
01.09.2013 12:17
Ich hatte es 6 Monate installiert, einfach aus Neugier. Bin im Vodafonenetz. Wärend dieser Zeit hat Joyn keinen einzigen Kontakt gefunden.
Jemanden aufzufordern Joyn zu installieren um es überhaupt ausprobieren zu können? Lächerlich.

Betr. PTT: Ist im Prinzip bei Whatsapp wieder eingeführt worden.


Das Killerargument gegen ein solches rufnummernbasiertes Messengersystem ist, dass man nicht jeden erreichen kann. Mit SMS kann ich jede Handynummer erreichen. Wobei ich SMS eigentlich nicht nutze, da ich in meinem Tarif 19 Cent dafür bezahle. All meine sozialen Kontakte denen ich regelmäßig schreibe haben inzwischen Whatsapp.

Also wozu brauche ich Joyn. Kommt etwas zu spät und war bei der Geburt schon tot.