Thread
Menü

Warum testet ihr nicht Vodafone LTE?!


20.09.2013 09:11 - Gestartet von CIA_MAN
das wäre doch bei dem Beitrag besser ;-)
Menü
[1] FusDuo antwortet auf CIA_MAN
20.09.2013 09:14
Das habe ich mich auch gefragt, allerdings in meinem Kommentar vergessen zu erwähnen.

Allerdings scheint es bei Teltarif häufiger so, als testeten Autoren nur privat erworbene bzw. genutzte Geräte mit den SIM-Karten, die Ihnen gerade zur Verfügung stehen.
Menü
[2] markusweidner antwortet auf CIA_MAN
22.09.2013 08:29
Benutzer CIA_MAN schrieb:
das wäre doch bei dem Beitrag besser ;-)

Vodafone LTE und auch o2 (sobald verfügbar) kommen. Auch zu Telekom LTE wird es noch einen Einzeltest geben. Das kannst Du aber natürlich unmöglich alles in eine vom Text her kurze Meldung zu ersten Eindrücken mit reinnehmen.
Menü
[2.1] CIA_MAN antwortet auf markusweidner
22.09.2013 10:47
Ok! Dann ist ja alles top! ;-)