Thread
Menü

auch bei Anrufen von Mobilgeräten?


21.09.2013 10:46 - Gestartet von pandoras
einmal geändert am 21.09.2013 10:48
Tolle Sache, aber die Abrechnung -sprich Inkasso- erfolgt von meinem Provider, richtig? Das heißt, dass ich mich erst mit dem rumärgern kann. Soll ich einen Anwalt wegen 2 min abgerechneter Warteschleife beauftragen?? Eine 0180-Nr gilt bei Mobilverträgen als unverschämt teure Sonderrufnummer, die auch gedeckelt noch viel zu viel kostet.

Der Provider behauptet, alle Verbindungen wurden geprüft und ordnungsgemäß nach vorliegender Preisliste abgerechnet... Erlebt und erlitten bei einer angeblichen Premium-Wahl...
Menü
[1] helmut-wk antwortet auf pandoras
28.09.2013 12:47
Benutzer pandoras schrieb:
Der Provider behauptet, alle Verbindungen wurden geprüft und ordnungsgemäß nach vorliegender Preisliste abgerechnet...

Stimmt wohl auch, und ein Gerichtsurteil in Zukunft konnte der Provider nicht voraussehen.

Du könntest jetzt zum Anwalt laufen und prüfen lassen, ob es sich lohnt, das Geld für die zu viel gerechnete Warteschleife zurückzufordern. ;)