Thread
Menü

Family-Expensive-Card


06.11.2013 14:48 - Gestartet von Steffen_S
Wer mit seinen Familienangehörigen gut und günstig in Kontakt bleiben will, lässt wohl lieber die Finger davon. Das ist wiedermal nichts weiter als pure Marketingstrategie - am besten die ganze Familie mit Telekom-Produkten ausstatten - alles aus einer Hand und zu "Sonderkonditionen"... Schon klar.

Selbst mit drei unterschiedlichen Anbietern fährt man günstiger als mit diesem Mumpitz.
Menü
[1] Mobilsurfer antwortet auf Steffen_S
06.11.2013 15:18
Benutzer Steffen_S schrieb:
Wer mit seinen Familienangehörigen gut und günstig in Kontakt bleiben will, lässt wohl lieber die Finger davon. Das ist wiedermal nichts weiter als pure Marketingstrategie - am besten die ganze Familie mit Telekom-Produkten ausstatten - alles aus einer Hand und zu "Sonderkonditionen"... Schon klar.

Selbst mit drei unterschiedlichen Anbietern fährt man günstiger als mit diesem Mumpitz.

Es soll noch Leute geben,welche bereit sind,für ein vernüftiges Netz mehr zu bezahlen ... Ich bin nach zwölf Jahren eplus gerade zur Telekom gewechselt und habe festgestellt,dass dies völlig unterschiedliche Welten sind ...Ich zahle übrigens jetzt gern das doppelte,allerdings auch bei wesentlich besseren Leistungen.
Menü
[1.1] MrRob antwortet auf Mobilsurfer
06.11.2013 15:24
Und ich bekomme jedes Mal wieder einen Schock wenn ich miterleben muss, wie desolat das Telekom-Netz zwischen Berlin und der Ostsee ausgebaut ist. Ich pendle Freitags und Sonntags und habe zu 95% der Fahrzeit kein mobiles Datennetz und zu 90% der Zei tnichtmal eins zum Telefonieren.
Das ist unter aller Kanone.
Menü
[1.2] Steffen_S antwortet auf Mobilsurfer
06.11.2013 15:34
Benutzer Mobilsurfer schrieb:

Es soll noch Leute geben,welche bereit sind,für ein vernüftiges Netz mehr zu bezahlen ... Ich bin nach zwölf Jahren eplus gerade zur Telekom gewechselt und habe festgestellt,dass dies völlig unterschiedliche Welten sind ...Ich zahle übrigens jetzt gern das doppelte,allerdings auch bei wesentlich besseren Leistungen.

Ich zweifel ja auch nicht die Netzqualität der Telekom an. Für meine mobilen Bedürfnisse greife ich auch etwas tiefer in die Tasche - keine Frage.

Ich rede hier rein gesehen von den "Super Offerten" mit Preisvorteilen etc., welche man woanders (auch im D-Netz!) einfach günstiger bekommt! Meine Tochter z. B. hat klarmobil. Das reicht für die "Familienkommunikation" völlig aus. Da brauchen wir nicht noch 3 weitere Telekom-Verträge.