Thread
Menü

Vorbild Google *Ironie*


13.11.2013 11:32 - Gestartet von dereinehalt
4.4 wird auf älteren Geräten laufen...
Google geht mit gutem Beispiel voran. ----- Galaxy Nexus

Damit verabschiede ich mich von der Nexus Serie

Fester Akku, kein SD, 18 Monate Updates usw. da kann ich mir dann lieber ein Samsung S4 active kaufen...

Schade Google, I'm not amused !!!
Menü
[1] cosmic antwortet auf dereinehalt
13.11.2013 11:34
ob samsung besser wäre! akkus rauchen ab, display gehen einfach so in der hosentasche kaputt.... und immer das geheule ohwehhh festverbauter akku...keine sd kart...... kann es nicht mehr lesen..
Menü
[1.1] dereinehalt antwortet auf cosmic
13.11.2013 11:48
Bei Geräten, die ständig genutzt werden und die Akkus nur Stunden halten möchte ich kein 2. Gerät mit schleppen, wenn es auch ein 2. Akku tut. Wenn die Hersteller meinen, einen verApplen zu müssen, bitte. Gott sei Dank hört das Geschrei nicht auf. Wenigstens ein paar, die nicht alles einfach so hinnehmen. NSA lässt grüßen...
Menü
[1.1.1] h0tIc3 antwortet auf dereinehalt
14.11.2013 10:17
Sorry, schon einmal was von einer Hülle für das jeweilige Gerät mit integriertem Akku gehört?
Denke eher nicht, oder?
Menü
[1.1.1.1] mattes007 antwortet auf h0tIc3
20.11.2013 16:21
Benutzer h0tIc3 schrieb:
Sorry, schon einmal was von einer Hülle für das jeweilige Gerät mit integriertem Akku gehört?
Denke eher nicht, oder?

Nicht nur das, vermutlich wird er sich nicht mal richtig mit der Speicherproblematik auseinandergesetzt haben.
Habe ein Nexus 7 UMTS (2012), mit einem USB Adapter und einer 4Euro teuren App und siehe da...ich habe Zugriff auf USB-Sticks, Festplatten, Card-Readern...und alles ohne Root oder gehackter Firmware.
Ganz abgesehen davon, dass 32GB vollkommen ausreichend sind.

Bei mir hält der Akku übrigens 4-5Tage. Bei intensiver Nutzung mehr als 2Tage.

Es gibt sehr viele kleine Akku-Packs, mit dem sich integrierte Akkus aufladen lassen...oder die besagten Powerpacks (Hülle mit Akku verbaut). Und wenn man sich mal umhört, gibt es vermutlich 1% der Smartphone User, die den Akku regelmäßig tauschen.

Angesichts der immer schlechter verarbeiteten dünnen Akkudeckel, sollte man sich dies sowieso genaustens überlegen.

Sollte der Akku kaputt sein, kann der Laden um die Ecke garantiert für wenig Geld Abhilfe schaffen.
Menü
[2] crazyfone antwortet auf dereinehalt
20.11.2013 14:01
Benutzer dereinehalt schrieb:
4.4 wird auf älteren Geräten laufen... Google geht mit gutem Beispiel voran. ----- Galaxy Nexus

Darüber ärgere ich mich auch, aber richtig! Die von Google sollen bloß stille sein, anderen Herstellern vorschreiben zu wollen, wie lange die Android Updates auszuliefern haben!