Thread
Menü

4,7 GB Speicher maximal


20.11.2013 15:40 - Gestartet von sushiverweigerer
Ja damit kann mans ja richtig krachen lassen ;-).
Menü
[1] Boarder111 antwortet auf sushiverweigerer
20.11.2013 18:24

einmal geändert am 20.11.2013 18:24
na Hauptsache das Ding ist billig...............
Menü
[1.1] startguthaben antwortet auf Boarder111
21.11.2013 10:52
Benutzer Boarder111 schrieb:
na Hauptsache das Ding ist billig...............

Billig impliziert einen niedrigen Preis bei schlechter Leistung. Was man von dem Gerät so liest, bietet es für den Preis eine ganze Menge. Die Einschränkungen kann man schlecht finden, mich nervt es auch. Dennoch ist das Gerät empfehlenswert für viele Smartphone-Einsteiger und für die ist es *günstig*. Und dass das Gerät günstig ist, ist für Nutzer mit geringen Ansprüchen tatsächlich die Hauptsache!
Menü
[1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf startguthaben
21.11.2013 14:14
Benutzer startguthaben schrieb:
Benutzer Boarder111 schrieb:
na Hauptsache das Ding ist billig...............

Billig impliziert einen niedrigen Preis bei schlechter Leistung. Was man von dem Gerät so liest, bietet es für den Preis eine ganze Menge. Die Einschränkungen kann man schlecht finden, mich nervt es auch. Dennoch ist das Gerät empfehlenswert für viele Smartphone-Einsteiger und für die ist es *günstig*. Und dass das Gerät günstig ist, ist für Nutzer mit geringen Ansprüchen tatsächlich die Hauptsache!

Wer geringe Ansprüche hat, braucht aber kein Handy für 170 €, dann tuts auch ein Huawei Y300 für 99 €, das hat sogar einen SD-Slot ;-).
Menü
[2] elpasa antwortet auf sushiverweigerer
26.11.2013 17:49
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Ja damit kann mans ja richtig krachen lassen ;-).

Ich verstehe auch nicht, warum Motorola dem Gerät nicht zumindest eine Speicherkarten-Erweiterung gegönnt hat, das man diese 4,7GB für seine Apps zumindestens hat und Multimedia Anwendung auf die Speicherkarte auslagern kann.