Thread
Menü

1. April?


02.12.2013 15:57 - Gestartet von fanlog
Fällt in den USA der 1. April auf Ende November oder fällt Teltarif auf jede Ente rein? Klingt wie die Idee der mit Atomkraft fliegenden Autos aus den 50er Jahren.
Ich werde mich mal nach billigen Luftabwehrkanonen aus NVA-Beständen erkundigen....
Menü
[1] Mark Zockerberg antwortet auf fanlog
02.12.2013 16:19
Dies ist eine Kooperationsmeldung mit dem Postillon:

http://www.der-postillon.com/2013/12/amazon-plant-pakete-mit-riesigen.html

Menü
[1.1] skycab antwortet auf Mark Zockerberg
02.12.2013 17:04
Benutzer Mark Zockerberg schrieb:
Dies ist eine Kooperationsmeldung mit dem Postillon:

http://www.der-postillon.com/2013/12/amazon-plant-pakete-mit-riesigen.html

Lustiger Artikel.
Menü
[1.1.1] bholmer antwortet auf skycab
02.12.2013 17:44
Ich würde eher für ein Rohpostsystem appellieren, bei dem man das überall vorhandene Kanalsystem nutzen könnte. Es müsste aber hier ein entsprechender Abzweiger vor der 1. Toilette nach dem Fäkalienübergabepunkt (geruchsdichter Netzabschluss) des jeweiligen Grundstücks installiert werden.
Bei Lebensmitteln müsst allerdings zuvor die Unbedenklichkeitserklärung des zuständigen Untersuchungsamtes eingeholt werden.

Mal im Ernst: 2015 erscheint mir da doch recht kurzfristig...
Menü
[1.1.1.1] fanlog antwortet auf bholmer
03.12.2013 08:27
Benutzer bholmer schrieb:
Ich würde eher für ein Rohpostsystem appellieren, bei dem man das überall vorhandene Kanalsystem nutzen könnte. Es müsste aber hier ein entsprechender Abzweiger vor der 1. Toilette nach dem Fäkalienübergabepunkt (geruchsdichter Netzabschluss) des jeweiligen Grundstücks installiert werden.
Bei Lebensmitteln müsst allerdings zuvor die Unbedenklichkeitserklärung des zuständigen Untersuchungsamtes eingeholt werden.

Deine Idee ist prima, ich unterstütze sie ;-)

Mal im Ernst: 2015 erscheint mir da doch recht kurzfristig...

Man kennt das ja aus div. SF-Filmen, wenn die 3. Dimension genutzt wird. Ich kann mir das beim besten Willen in der Realität nicht vorstellen. Auch nicht 2051.