Thread
Menü

...und tschüß....


06.12.2013 12:19 - Gestartet von Herr Doktor
So macht teltarif keinen Spaß mehr. Ich bin denn mal weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Menü
[1] Forumsadmin antwortet auf Herr Doktor
06.12.2013 13:06
Benutzer Herr Doktor schrieb:
So macht teltarif keinen Spaß mehr. Ich bin denn mal weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist schade, aber die Rolle rückwärts wird es nicht geben.
Konstruktive und konkrete Kritik sammeln wir aber gerne ein.
Menü
[1.1] techt antwortet auf Forumsadmin
06.12.2013 14:16
Benutzer Forumsadmin schrieb:
Das ist schade, aber die Rolle rückwärts wird es nicht geben. Konstruktive und konkrete Kritik sammeln wir aber gerne ein.

Genau!
Zwingt euren Kunden bzw. Nutzern also quasi euren Gehaltszahlern ruhig das neue Design - das komischerweise aber kaum einer möchte auf.

Tschüss Teltarif!
Menü
[1.2] Radiowaves antwortet auf Forumsadmin
06.12.2013 14:25
Konstruktive und konkrete Kritik sammeln wir aber gerne ein.

Hatte ich hier an 2 weiteren Stellen zum Thema Internet by call Tarifmatrix angebracht. Blieb ohne Reaktion. Weiterhin nur eine rudimentäre Liste, die mir Angebote, die nicht Mo-Fr rund um die Uhr gelten, vorenthält. Ich muß also davon ausgehen, daß es wie überall in der Gesellschaft ist: keine Äußerung heißt "wir denken nicht daran, etwas zu ändern".


Das ist schade, aber die Rolle rückwärts wird es nicht geben.

Für diese Standhaftigkeit in Sachen "das ziehen wir durch, selbst wenns uns den Kopf kostet, wir gestehen uns nicht ein, etwas funktionierendes ruiniert zu haben" muß ich dann doch nochmal Respekt zollen. Eine echte Tugend dieser Gesellschaft. Deshalb siehts hier in diesem Land auch so aus, wie es aussieht: Dienst nach Vorschrift allerorten.

Aber genug damit. Es ist auch für mich Zeit, tschüss zu sagen. Danke für viele Jahre erstklassigen Service mit Telefonvorwahlen und Internet-by-Call-Anbietern. Ich habe mir jetzt neue Anbieter gesucht, bei denen ich nahezu gewohnt schnell zum gewohnt umfassenden Ergebnis komme.
Menü
[1.2.1] Forumsadmin antwortet auf Radiowaves
06.12.2013 16:13
Benutzer Radiowaves schrieb:
Konstruktive und konkrete Kritik sammeln wir aber gerne ein.

Hatte ich hier an 2 weiteren Stellen zum Thema Internet by call Tarifmatrix angebracht. Blieb ohne Reaktion.

Hatte ich persönlich nicht gesehen, das Thema an sich haben wir aber auf dem Schirm, nur sind unsere Recourcen begrenzt. Wir können nicht jede Anregung innerhalb von 2 Tagen umsetzen.

Das ist schade, aber die Rolle rückwärts wird es nicht geben.

Für diese Standhaftigkeit in Sachen "das ziehen wir durch, selbst wenns uns den Kopf kostet, wir gestehen uns nicht ein, etwas funktionierendes ruiniert zu haben" muß ich dann doch nochmal Respekt zollen.

Natürlich haben wir Kritik erhalten, das war dem gesamten Team von vornherein klar, denn es ist absolut unmöglich es allen Nutzern recht zu machen!
Da wir aber mindestens im gleichen Maße positives Feedback und Lob für die Neugestaltung erhalten haben kann nicht alles schlecht sein.

Danke für viele Jahre erstklassigen Service mit Telefonvorwahlen und Internet-by-Call-Anbietern.

Wir danken auch für die langjährige Nutzung unserer Seite.
Menü
[1.2.1.1] @teltarif: Leserumfrage machen!
Ali.As antwortet auf Forumsadmin
09.12.2013 01:58
Benutzer Forumsadmin schrieb:
Natürlich haben wir Kritik erhalten, das war ... von vornherein klar ... . Da wir aber mindestens im gleichen Maße positives Feedback und Lob für die Neugestaltung erhalten haben ...


Hm, da habe ich - wie andere übrigens auch
https://www.teltarif.de/forum/s53562/80-...
https://www.teltarif.de/forum/s53562/80-... -
nach Lektüre hier im Forum aber einen ganz anderen Eindruck,
nämlich daß kritische Rückmeldungen mindestens 90% sind;
und daß es mindestens 80% sind, darauf würde ich sogar meinen A...llerwertesten verwetten! ;-)


Und die positiven Rückmeldungen lauten doch alle nur,
daß Teltarif nach dem Relaunch jetzt besser AUSSIEHT,
aber nicht, daß es auch besser FUNKTIONIERT.

Und schon in der Schule war ja die Schönste weder die Klügste noch die Netteste! ;-)


Also , mein liebes Teltarif,
Ihr macht doch öfters Leserumfragen
https://www.teltarif.de/tag/umfrage/
https://www.teltarif.de/feed/tag/umfrage/... .

Macht doch mal eine zu Eurem Relaunch!
(Eine der Antwortmöglichkeiten sollte bitte lauten: Ich möchte lieber das alte Teltarif zurückhaben.)

Könnte überraschende Ergebnisse zeitigen! ;-)
Menü
[2] Waltraud fix und fertig antwortet auf Herr Doktor
06.12.2013 14:45
Benutzer Herr Doktor schrieb:
So macht teltarif keinen Spaß mehr. Ich bin denn mal weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das wird auch das Einzige sein, was mir übrigbleibt: ehe ich die Nutzung der neuen Homepage begriffen habe und das meinem Vater erklärt habe (dazu müßte ich es erstmal begreifen!!!) vergeht mir echt zuviel kostbare Zeit, auch wenn Advent Warten heisst!
Menü
[2.1] MGT antwortet auf Waltraud fix und fertig
06.12.2013 14:57
sehe ich auch so