Thread
Menü

Quatsch, Weshalb ? Support immer sehr gut, auch vor dem Kauf


23.12.2013 02:46 - Gestartet von fe rnwe h
5x geändert, zuletzt am 23.12.2013 03:00
bei meinem lokalen Fernseh-Händler. Da kostet es zwar nicht z.B. "599,99 plus Versand" sondern z.B. glatt "600", aber das ist abgesehen vom Schnäppchenjäger-Rechnen sogar günstiger...

Ausprobieren geht da, angucken, vergleichen...anfassen...
keine emails, stressige und teure Telefonate mit unmotivierten Hungelöhnern...
UNd der Händler hat viele Marken, so kann man vor Ort vergleichen, was in den Lobpreisungen der Kataloge nicht steht...

Keine Fehlbestellungen, Wartezeit, Paketstress (kommt ja immer wenn keiner da ist, heiles Paket aber trotzdem im Versand beschädigtes Gerät), kaputte oder gebrauchte oder minderwertige oder schmutzige Geräte (waren z.B.schon bei anderen Schnäppchen-Kunden retouriert)...

Und es wird kostenlos nach Verabredung mit dem - nicht mit Hungerlöhnen des ecommerce bezahlten - Mitarbeiter geliefert, angeschlossen, eingestellt nach meinen Wünschen (Schrottsender und WerbeTV aussortiert) und es gibt Garantie, was es im Schnäppchenjäger ecommerce nun gar nicht gibt.
Menü
[1] Terbato antwortet auf fe rnwe h
02.02.2014 10:03
Benutzer fe rnwe h schrieb:
bei meinem lokalen Fernseh-Händler.
(weiterer Text ausgelassen)

Was mir lokale Händler in meinem Leben schon verkaufen wollten (verkauft haben):

Legen wir lieber den Mantels des Schweigens der christlichen Nächstenliebe drüber...