Thread
Menü

Qual der Wahl - Kaufland oder BASE?


07.01.2014 16:17 - Gestartet von Smarti-Mobi
Hallo,

überlege echt mir das SIII Mini zu kaufen, aber wo? Soll ich lieber ins Kaufland oder doch bei Base bestellen - Was meint ihr?

Grüße

Smarti-Mobi
Menü
[1] Eplusler antwortet auf Smarti-Mobi
07.01.2014 19:37
Benutzer Smarti-Mobi schrieb:
Hallo,

überlege echt mir das SIII Mini zu kaufen, aber wo? Soll ich lieber ins Kaufland oder doch bei Base bestellen - Was meint ihr?

Grüße

Smarti-Mobi


Schau doch mal bei Amazon.
Menü
[2] Best Friend antwortet auf Smarti-Mobi
07.01.2014 20:10
Benutzer Smarti-Mobi schrieb:
Hallo,

überlege echt mir das SIII Mini zu kaufen, aber wo? Soll ich lieber ins Kaufland oder doch bei Base bestellen - Was meint ihr?

Grüße

Smarti-Mobi

Ich meine du solltest dir überlegen stattdessen das Motorola G anzuschauen, mehr Gerät fürs Geld.
Nutze eventuell den Teltarif Handyvergleich und stelle beide Geräte gegenüber.
Menü
[3] Thomas Michel antwortet auf Smarti-Mobi
08.01.2014 00:11
Benutzer Smarti-Mobi schrieb:
Hallo,

überlege echt mir das SIII Mini zu kaufen, aber wo? Soll ich lieber ins Kaufland oder doch bei Base bestellen - Was meint ihr?

Grüße

Smarti-Mobi

Also das S3 mini ist eigentlich nicht wirklich empfehlenswert. Das Gerät war schon damals kein echtes Highlight, denn es bietet technisch nicht viel mehr als ein Galaxy S. Es wurde ja auch oft genug daraufhin gewiesen, dass man sich beim S3 mini nicht vom Namen S3 täuschen lassen soll, denn gegenüber dem Original wurde das Mini deutlich abgespeckt!

Kannst du auch hier gut vergleichen: https://www.teltarif.de/h/vergleich-res.html?...

Ich will jetzt keinen expliziten Tipp für das Moto G abgeben, aber im direkten Vergleich - vor allem bei ähnlichen Preisen - schneidet das deutlich besser ab.
Aber letztlich spielen für jeden einzelnen auch noch andere Kriterien rein, Hersteller, Optik, etc..

Viele Grüße
Th. Michel