Thread
Menü

Viel zu teuer, die alte Möhre!


07.01.2014 14:51 - Gestartet von sushiverweigerer
Das Moto G mit 8 GB kostet 169 €, mit 16 GB 199 €, da kann ein Uralthandy wie das S3 Mini mit schwacher Hardware und alten Android nicht 179 € kosten! 130 € wären OK; mehr nicht.
Menü
[1] GK.r antwortet auf sushiverweigerer
07.01.2014 14:53
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Das Moto G mit 8 GB kostet 169 €, mit 16 GB 199 €, da kann ein Uralthandy wie das S3 Mini mit schwacher Hardware und alten Android nicht 179 € kosten! 130 € wären OK; mehr nicht.

Angebot und Nachfrage regeln das.
Menü
[2] Kai Petzke antwortet auf sushiverweigerer
07.01.2014 14:58
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Das Moto G mit 8 GB kostet 169 €, mit 16 GB 199 €, da kann ein Uralthandy wie das S3 Mini mit schwacher Hardware und alten Android nicht 179 € kosten! 130 € wären OK; mehr nicht.

Samsung kann derzeit aber "Markenbonus" kassieren. Nicht ganz so viel wie Apple, aber auch mehr als 0 €. Ich selber bin von Samsung übrigens positiv überrascht, nämlich, wie lang mein Samsung Wave I (mit dem Samsung-eigenen OS "bada") durchgehalten hat, wenig pfleglicher Behandlung (Tragen in Hosentaschen, etliche Male Fallen-Lassen) zum Trotz.


Kai
Menü
[2.1] sushiverweigerer antwortet auf Kai Petzke
08.01.2014 05:53
Benutzer Kai Petzke schrieb:

so viel wie Apple, aber auch mehr als 0 €. Ich selber bin von Samsung übrigens positiv überrascht, nämlich, wie lang mein Samsung Wave I (mit dem Samsung-eigenen OS "bada") durchgehalten hat, wenig pfleglicher Behandlung (Tragen in Hosentaschen, etliche Male Fallen-Lassen) zum Trotz.

Naja die neuen Samsungs sollen da nicht mehr so robust sein, einmal vom Couchtisch gefallen und schon ist das Display hinüber.