Thread
Menü

Trend in falsche Richtung


13.01.2014 13:39 - Gestartet von Schnurtelefon
Wer sich über die gesundheitlichen Konsequenzen der permanent steigenden Funkbelastungen nicht im Klaren ist, kann solche Contra Beiträge schreiben. ADHS + Demenz Raten lassen grüßen. Atomstrom wurde uns auch als sauber + billig verkauft. Das Gegenteil ist heute jedem bekannt, der es wissen möchte. Der Funkwahn basiert zu allererst auf monetären Argumenten. Der langfristige Trend sollte die Verkabelung auch in der Fläche sein - der Datenstrom wird nicht kleiner. Für diese Erkenntnis brauchts wohl noch etwas.

Wer beruflich mit oder am Telefon arbeitet, wird auf Festnetz niemals verzichten wollen.
Menü
[1] Kai Petzke antwortet auf Schnurtelefon
13.01.2014 14:18
Benutzer Schnurtelefon schrieb:
Wer sich über die gesundheitlichen Konsequenzen der permanent steigenden Funkbelastungen nicht im Klaren ist, kann solche Contra Beiträge schreiben. ADHS + Demenz Raten lassen grüßen.

ADHS wird heute häufiger diagnostiziert als früher - aber nicht, weil es heute in der Schule mehr unruhige Kinder gibt als früher (man beachte: Die Geschichte "Zappelphilipp" aus dem "Struwelpeter" wurde schon 1845 veröffentlicht!), sondern, weil in der Bevölkerung die Akzeptanz für die Gabe von Psychopharmaka auch an Kinder gestiegen ist. Hinzu kommt, dass ein immer größerer Teil der Kinder auf's Gymnasium geht. Auch die Studienquoten steigen ständig.

Demenz ist eine Alterskrankheit; die altersbereinigten Inzidenzraten sind sogar eher rückläufig.


Kai