Thread
Menü

letzter Platz


23.01.2014 19:34 - Gestartet von dereinehalt
Von der Netz Qualität und Netzausbau sowie Datenraten teilt sich Vodafone mit ePlus den letzten Platz. Das war schon mal besser.
Menü
[1] Steffen_S antwortet auf dereinehalt
24.01.2014 10:32
Benutzer dereinehalt schrieb:
Von der Netz Qualität und Netzausbau sowie Datenraten teilt sich Vodafone mit ePlus den letzten Platz. Das war schon mal besser.

In meiner Region IST Vodafone auf dem letzten Platz was Datenverbindungen angeht - eplus ist um längen besser und zuverlässiger.

Es ist immer lustig zu erfahren, welch geile Aktionen Vodafone für seine Produkte auf den Markt wirft und das Pferd dabei immer wieder von hinten aufzäumt.

Vodafone TV ist beispielsweise bei uns (40.000 Einwohner Stadt) überhaupt nicht verfügbar! Zumindest was Free-TV Sender angeht.

Vodafone Datenverkehr ist hier nur ab und zu schnell, aber immer wieder mit Störungen verbunden. Ich würde ja erstmal solche "Operationen" beheben...
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf Steffen_S
24.01.2014 11:39
wo wohnst du?! :)
Menü
[1.1.1] Steffen_S antwortet auf CIA_MAN
24.01.2014 12:17
Benutzer CIA_MAN schrieb:
wo wohnst du?! :)

Region Aachen.
Ich weiß, dass Du ein Verfechter von Vodafone bist ^^
WAR ich auch. Habe seit 8 Jahren DSL-Anschluss, noch nie Probleme und klasse Service, bei Umzug auch alles super.

Aber Mobilfunk? Never ever !!!
Menü
[1.1.1.1] dereinehalt antwortet auf Steffen_S
24.01.2014 13:01
Benutzer Steffen_S schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:
wo wohnst du?! :)

Region Aachen.
Ich weiß, dass Du ein Verfechter von Vodafone bist ^^ WAR ich auch. Habe seit 8 Jahren DSL-Anschluss, noch nie Probleme und klasse Service, bei Umzug auch alles super.

Aber Mobilfunk? Never ever !!!

Genau dasselbe bei meiner Freundin. Ist aber auch region Aachen. Bis auf dass ich Vodafone noch nie leiden konnte.

Egal, gibt ja jetzt SOFORTIGE Rufnummernmitnahme!

Und für Dsl gibts 1&1 , die sind günstig und funktionieren seit vielen Jahren perfekt.