Thread
Menü

allnet-flat im telekom netz


24.01.2014 16:30 - Gestartet von anna-karl
es liegt sicher an mir, daß ich annahm, mit dieser meldung sei das festnetz gemeint. war aber eben ein irrtum.
wann wird aber die telekom begreifen, daß man auch das machen sollte? vodafone macht es und andere machen's auch...
also, telekom-fuzzis, überlegt euch, ob ihr nicht auch mal ein bißchen konkurrenz herstellen könnt...
Menü
[1] Hohes Niveau antwortet auf anna-karl
24.01.2014 22:43

einmal geändert am 25.01.2014 09:50
Benutzer anna-karl schrieb:
es liegt sicher an mir, daß ich annahm, mit dieser meldung sei das festnetz gemeint. war aber eben ein irrtum.

Normalerweise müßte es "Telekom Mobilfunk" heißen. Augenwischerei und Dummenfang durch Erregung von Aufmerksamkeit.

wann wird aber die telekom begreifen, daß man auch das machen sollte? vodafone macht es und andere machen's auch... also, telekom-fuzzis, überlegt euch, ob ihr nicht auch mal ein bißchen konkurrenz herstellen könnt...

Bisher schafft es die Telekom noch nicht einmal, eine gemeinsame Rechnung für Festnetz/Internet/IPTV/ und Mobilfunk zu erstellen.
Die groß angekündigte "Konvergenz" blieb bisher ein Rohrkrepierer.