Thread
Menü

Seltsam: Telekom ohne LTE


24.01.2014 11:49 - Gestartet von MrRob
einmal geändert am 24.01.2014 11:55
Schon zum wundern, bis zum Mai 2013 enthielten sämtliche Telekom-Tarife das LTE-Netz, lediglich die Geschwindigkeit unterschied sich. Da hob sich die Telekom positiv von den Wettbewerbern ab.
Nun ist es so, dass sogar Vodafone LTE in diesem Flat-Tarif freischaltet. Und was macht die Teleom? Sie bricht mit der Tradition und nimmt das LTE-Netz raus aus der Allnet-Flat.
Muss muss sich nur wundern über die Bonner, die ihren Kunden damit eine schlechtere Netzabdeckung zumuten, da das Land-LTE-Netz völlig fehlt...
Menü
[1] H.ATE antwortet auf MrRob
24.01.2014 13:50
Benutzer MrRob schrieb:
Schon zum wundern, bis zum Mai 2013 enthielten sämtliche Telekom-Tarife das LTE-Netz, lediglich die Geschwindigkeit unterschied sich. Da hob sich die Telekom positiv von den Wettbewerbern ab.
Nun ist es so, dass sogar Vodafone LTE in diesem Flat-Tarif freischaltet. Und was macht die Teleom? Sie bricht mit der Tradition und nimmt das LTE-Netz raus aus der Allnet-Flat. Muss muss sich nur wundern über die Bonner, die ihren Kunden damit eine schlechtere Netzabdeckung zumuten, da das Land-LTE-Netz völlig fehlt...

nicht nur das: ich brauche kein neues Handy wenn ich LTE nicht nutzen kann, weil da taugt auch das vorhandene. solange für LTE Wucher Preise verlangt werden wird der Umsatz niedrig bleiben. weniger wäre da manchmal mehr. auch für den Geräteabsatz. Ich weiß was in HongKong los ist und lasse mich hier nicht abzocken.