Thread
Menü

Damit klärt sich nun endlich die Frage ...


30.01.2014 10:25 - Gestartet von Kai Petzke
.. wann Lenovo-Smartphones nach Europa und Deutschland kommen. Die Antwort ganz einfach: "Sobald die ersten Moto-Lenovo-Handys ausgeliefert werden." Ich halte es dabei für recht wahrscheinlich, dass diese in Europa und Nordamerika unter der Marke "Motorola" erscheinen, in Asien unter der dort schon eingeführten Marke "Lenovo".

Kai
Menü
[1] startguthaben antwortet auf Kai Petzke
30.01.2014 10:31
Benutzer Kai Petzke schrieb:
.. wann Lenovo-Smartphones nach Europa und Deutschland kommen. Die Antwort ganz einfach: "Sobald die ersten Moto-Lenovo-Handys ausgeliefert werden." Ich halte es dabei für recht wahrscheinlich, dass diese in Europa und Nordamerika unter der Marke "Motorola" erscheinen, in Asien unter der dort schon eingeführten Marke "Lenovo".

Kai

Diese Frage wurde doch schon letztes Jahr von Lenovo beantwortet. Smartphones von Lenovo sollen im kommenden Geschäftsjahr ab April in Deutschland starten.
Menü
[1.1] Kai Petzke antwortet auf startguthaben
30.01.2014 11:18
Benutzer startguthaben schrieb:
Smartphones von Lenovo sollen

Hinter "sollen" kann immer vieles stehen.

im kommenden Geschäftsjahr ab April in Deutschland starten.

Ich persönlich würde nach der Übernahme erwarten, dass Lenovo die Marke "Lenovo" nicht mehr in Europa einführt, sondern sich darauf konzentriert, "Motorola" auszubauen. Werbesprüche wie: "Motorola Smartphones, powered by Lenovo" könnten gerade in PC-Shops gut verfangen.

Kai