Thread
Menü

Nicht Kostenlos


02.02.2014 10:45 - Gestartet von stefan0325
Diese App ist richtig teuer für das was sie macht. $10 pro Jahr. Da log ich mich doch lieber in meine Facebook, Google, etc settings ein und deaktiviere Apps manuell, ganz kostenlos.
Menü
[1] cosmic antwortet auf stefan0325
02.02.2014 11:16
Benutzer stefan0325 schrieb:
Diese App ist richtig teuer für das was sie macht. $10 pro Jahr. Da log ich mich doch lieber in meine Facebook, Google, etc settings ein und deaktiviere Apps manuell, ganz kostenlos.

ohweh, 10 $ im Jahr ist ja soooooooo viel Geld. Typisch deutsch, wichtig ist > hauptsache gemeckert! aber alle gehen zu den fastfoodketten wo ein menü schon 8-9euro kostet und wo man nach 30 min wieder hunger hat! sinnlos!
Menü
[2] gehring antwortet auf stefan0325
02.02.2014 20:16
Benutzer stefan0325 schrieb:
Diese App ist richtig teuer für das was sie macht. $10 pro Jahr. Da log ich mich doch lieber in meine Facebook, Google, etc settings ein und deaktiviere Apps manuell, ganz kostenlos.

Hallo Stefan,
sie haben mit den 10 Dollar recht. Allerdings werden die nur fällig, wenn man Benachrichtigungen möchte sobald neue Apps auf einen Account zugreifen,
Bei der iOS-App ist diese Option allerdings nicht vorhanden, auch bei der Web-App (nutze selbst das Add-On für Chrome) konnte ich dazu nichts finden.