Thread
Menü

funktioniert nicht


28.04.2016 15:39 - Gestartet von TobiasWeber
bin gerade in der Slowakei, habe vorher das EU-Sprachpaket gebucht, kann aber nicht telefonieren, es kommt immer die Ansage "Nummer unbekannt, bitte Auskunft anrufen...", obwohl ich eben von derselben Nummer eine SMS erhielt. SMS kann ich hingegen versenden, die sind allerdings nicht im Sprachpaket enthalten.

Nutze AldiTalk seit Jahren, aber seit letztem Jahr habe ich damit Probleme im Ausland. Sobald ich letztes Jahr Deutschland verlassen habe (2mal) war die Verbindung/Empfang weg. (Früher hats funktioniert, aber Roaming-Gebühren). Deswegen habe ich jetzt dieses Sprachpaket gebucht, das nicht funtioniert, ziemlich nervig
Menü
[1] Molenda antwortet auf TobiasWeber
28.04.2016 18:18
Benutzer TobiasWeber schrieb:
bin gerade in der Slowakei, habe vorher das EU-Sprachpaket gebucht, kann aber nicht telefonieren, es kommt immer die Ansage "Nummer unbekannt, bitte Auskunft anrufen..."

Im Ausland sollte die Nummer im internationalen Format (+4917123456789 für Deutschland) angewählt werden. Vielleicht hilft das.
Menü
[1.1] TobiasWeber antwortet auf Molenda
29.04.2016 10:48
Benutzer Molenda schrieb:
Benutzer TobiasWeber schrieb:
bin gerade in der Slowakei, habe vorher das EU-Sprachpaket gebucht, kann aber nicht telefonieren, es kommt immer die Ansage "Nummer unbekannt, bitte Auskunft anrufen..."

Im Ausland sollte die Nummer im internationalen Format (+4917123456789 für Deutschland) angewählt werden. Vielleicht hilft das.


bin nicht das erste mal im ausland ;-)

nein hilft leider nicht