Thread
Menü

Android auf den Nokia Geräten?


13.02.2014 15:30 - Gestartet von Mister79
Bitte, werden mich nicht als Abnehmer finden. Bin bewusst zu WP gewechselt und für jeden Tag dankbar seit dem ich es habe. Hatte ein Iphone 4s und fand ITunes schrecklich, hatte ein Android und es hat geruckelt und selbst das Nexus 7 ruckelt und meine Frau hat 2 Stück davon, das HTC One S ruckelt und ich hab es wieder abgegeben... Nein, Android und ich werden sicher keine Freunde mehr
Menü
[1] stefie-im-netz antwortet auf Mister79
20.02.2014 08:08
Benutzer Mister79 schrieb:
Bitte, werden mich nicht als Abnehmer finden. Bin bewusst zu WP gewechselt und für jeden Tag dankbar seit dem ich es habe. Hatte ein Iphone 4s und fand ITunes schrecklich, hatte ein Android und es hat geruckelt und selbst das Nexus 7 ruckelt und meine Frau hat 2 Stück davon, das HTC One S ruckelt und ich hab es wieder abgegeben... Nein, Android und ich werden sicher keine Freunde mehr


Auch ich habe mich bewusst für Windows Phone entschieden und nicht bereut. Und kombiniert mit Windows 8 ist es unschlagbar. Ich kann und werde jedem Windows Phone empfehlen. Es ist das beste und stabilste Betriebssystem, dass ich kenne.