Thread
Menü

Nachricht an alle whatsapp-Kontakte


21.02.2014 17:55 - Gestartet von namorico
Hallo!
Kann ich eine Nachricht an alle Whatsapp-Kontakte schicken und sie informieren, dass ich mein Whatsapp-Konto lösche oder muss ich jeden einzelnen informieren?
Menü
[1] Nobert T antwortet auf namorico
21.02.2014 18:33
Benutzer namorico schrieb:
Hallo!
Kann ich eine Nachricht an alle Whatsapp-Kontakte schicken und sie informieren, dass ich mein Whatsapp-Konto lösche oder muss ich jeden einzelnen informieren?

Vorsicht am besten nicht per Whats App schreiben das Du wechseln willst, sonst drehen Sie Dir den Hahn noch während des Schreibens der Nachricht zu , so wie mir und meinem Sohn gestern.
Whats App liest mit und cancelt und sperrt den Account kurzerhand ohne Vorwarnung
Menü
[1.1] Frankyyy antwortet auf Nobert T
23.02.2014 10:43
Benutzer Nobert T schrieb:
Benutzer namorico schrieb:
Hallo!
Kann ich eine Nachricht an alle Whatsapp-Kontakte schicken und sie informieren, dass ich mein Whatsapp-Konto lösche oder muss ich jeden einzelnen informieren?

Vorsicht am besten nicht per Whats App schreiben das Du wechseln willst, sonst drehen Sie Dir den Hahn noch während des Schreibens der Nachricht zu , so wie mir und meinem Sohn gestern.
Whats App liest mit und cancelt und sperrt den Account kurzerhand ohne Vorwarnung

Sorry, aber was du da schreibst, glaubst du doch nicht ernsthaft selbst. Oder etwa doch???

Klar, die haben nichts besseres zu tun als bei ca. 450 Mio Usern bei dir und deinem Sohn mitzulesen und euch Zwei zu ärgern, weil ihr so böse seid und whatsapp den Rücken kehren möchtet.

Also wenn das ironisch gemeint war, bitte kenntlich machen. Wenn das aber ernst gemeint war, dann gute Besserung !!! ;-)

Menü
[2] bodybody antwortet auf namorico
22.02.2014 20:47
Ja, die Methode nennt sich broadcast.



Benutzer namorico schrieb:
Hallo!
Kann ich eine Nachricht an alle Whatsapp-Kontakte schicken und sie informieren, dass ich mein Whatsapp-Konto lösche oder muss
ich jeden einzelnen informieren?