Benutzer huso schrieb:
Benutzer AndreasHezel schrieb:
Genauso könnte es sein, dass sie eine für die Freischaltung erforderliche Aktion aus ungeklärten Gründen nicht ausführen.
Sollte es irgendwelche Belege für diese Behauptung geben, dann immer her damit.
OK ich ziehe das Wort kommerziell zurück. Ist für mich aber die naheliegendste Erklärung. Beweise wären schön aber die wird hier wohl keine Partei auf den Tisch legen können. Oder hast du einen für deine Vermutung? :-)
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Wenn man aber mit sachlichen Argumenten
Das machen die immer und bei jeder Gelegenheit. Scheinbar werden sie geschult das zu tun, müssen das tun. Die werden ja regelmäßig kontrolliert, viel Handlungsspielraum haben Hotlinemitarbeiter wahrlich nicht.
und technischem Know How versucht zu kontern wird man gebeten zukünftig zu diesem Thema nicht mehr anzurufen --> ergo keine Apple Gerät mehr kaufen!!,
Das Vorhaben da wen zu überzeugen und wenn es nicht gelingt Verschwörungstheorien aufzustellen zeugt schon fast von Debilität.
Na ja waren drei Versuche verknüpft mit dem Interesse wie Apple reagiert. Es könnte ja auch ganz ehrlich gesagt werden, es gibt kein Providerprofil und wir beabsichtigen bis auf weiteres keines zu erstellen. Aber nein diese Antwort darf nicht gegeben werden und sachlich Unkundigen wird erzählt, dass die ePlus Netztechnik die Ursache sei, was in meinen Augen eine klare Falschaussage ist.
Vermutlich würden sowohl Apple als auch eplus damit noch irgendwelche Verträge verletzen, wenn sie sich öffentlich über die Situation äußern.
Anscheinend ist der öffentliche Druck nicht groß genug um von Apple ein öffentliches Statement zu erhalten. Die Frage ist ob es nicht eine Wettbewerbbehinderung ist was Apple hier macht. Auch wenn sie auf ihrer LTE Seite die Provider aufzählen gibt es auch die technischen Daten die zeigen welche LTE Bänder das Gerät unterstützt. Irgendwie ist das alles zwiespältig. Wir werden ja sehen was die Zukunft bringt.