Thread
Menü

Ich glaube, er irrt sich


11.05.2015 10:43 - Gestartet von grafkrolock
VOR 10 Jahren waren die Bedingungen im Fernsehprogramm kein bißchen anders als heute, vor 20 Jahren geringfügig. Es gibt keinen Grund, warum IN 10 Jahren etwas anders sein heute.
Im Gegensatz zu den USA läuft bei uns der Fernseher nun mal nicht den ganzen Tag, schon gar nicht beim Abendessen. Somit orientieren sich die Fernsehgewohnheiten an den Lebensgewohnheiten. Nicht umgekehrt.
Menü
[1] AzureBlue antwortet auf grafkrolock
11.05.2015 10:50

einmal geändert am 11.05.2015 10:52
Benutzer grafkrolock schrieb:
VOR 10 Jahren waren die Bedingungen im Fernsehprogramm kein bißchen anders als heute, vor 20 Jahren geringfügig. Es gibt keinen Grund, warum IN 10 Jahren etwas anders sein heute. Im Gegensatz zu den USA läuft bei uns der Fernseher nun mal nicht den ganzen Tag, schon gar nicht beim Abendessen. Somit orientieren sich die Fernsehgewohnheiten an den Lebensgewohnheiten. Nicht umgekehrt.

Erschreckenderweise mutiert das deutsche Fernsehn trotzdem immer auffälliger richtung Amerika. Vor allem die tollen Privaten RTL, Sat1, Pro7 und entsprechende Tochter-Sender. Ist ja kein wunder das die Amerikaner alle als verblödet gelten wenn man sich deren TV-Landschaft mal ansieht. Da kann man nur beten und hoffen das dass hier niemals so schlimm wird und der Konsum nicht doch diese Züge annimmt. "I buy that for a dollar!" vom original Robocop ist da ja fast noch harmlos und YouTube bietet wesentlich weniger Dünnpfiff als die bezahlten Sender.
Menü
[1.1] crazyfone antwortet auf AzureBlue
11.05.2015 13:44
Ach lasst ihn doch, Hastings wird dafür bezahlt, sich solche Gedanken zu machen. In zehn Jahren spricht wahrscheinlich niemand mehr von Netflix. Dann hat er seine Netflix Anteile längst an Amazon oder so verkauft und sich zur Ruhe gesetzt ;).
Menü
[1.1.1] AzureBlue antwortet auf crazyfone
11.05.2015 14:11
Benutzer crazyfone schrieb:
Ach lasst ihn doch, Hastings wird dafür bezahlt, sich solche Gedanken zu machen. In zehn Jahren spricht wahrscheinlich niemand mehr von Netflix. Dann hat er seine Netflix Anteile längst an Amazon oder so verkauft und sich zur Ruhe gesetzt ;).

Der Mann grinst ehrlicherweise auch als hätte er grad seine Schwiegermutter geschreddert.
Menü
[1.2] In Amerika gibt es gutes Progamm und Schrott, aber RTL und andere KOnzerne
fe rnwe h antwortet auf AzureBlue
11.05.2015 14:36
importieren nun mal lieber billige Produktionen.