Thread
Menü

Angebote am TV


14.05.2014 12:59 - Gestartet von koelli
Eine der Apps zeigt übrigens die wöchentlichen ALDI-Angebote am Fernseher an...
Menü
[1] huso antwortet auf koelli
14.05.2014 14:35
Benutzer koelli schrieb:
Eine der Apps zeigt übrigens die wöchentlichen ALDI-Angebote am Fernseher an...

Insgesamt kann man von dem Gerät nur abraten. Neben antiquierten Funktionen, wie einem integrierten DVD-Player, gibt es noch mehr Verzichtbares. Um 1080p bei 21,6 Zoll Diagonale "sehen" zu können, beträgt der max. Sitzabstand sage und schreibe 81cm..
Daher finde ich das Fazit "Allerdings ist die Ausstattung bzw. Leistung im Vergleich zum Preis gut und umfangreich" eher gewagt.

Ich würde unbedingt davon abraten sich dieses hässliche Spielzeuggerät zu kaufen und lieber zu einem bekannten Markenhersteller, wie Samsung, greifen.
Menü
[1.1] Wiewaldi antwortet auf huso
14.05.2014 22:17
Benutzer huso schrieb:

Ich würde unbedingt davon abraten sich dieses hässliche Spielzeuggerät zu kaufen und lieber zu einem bekannten Markenhersteller, wie Samsung, greifen.

Stimmt, Samsung ist sehr bekannt: "73 Tote wegen giftigen Substanzen: Samsung sieht keine Mitschuld"....
Menü
[1.2] koelli antwortet auf huso
14.05.2014 22:41
Benutzer huso schrieb:
Insgesamt kann man von dem Gerät nur abraten. Neben antiquierten Funktionen, wie einem integrierten DVD-Player, gibt es noch mehr Verzichtbares.

Im Schlafzimmer reicht doch diese Größe. Und bei dieser Größe braucht man kein Bluray.

Ich würde unbedingt davon abraten sich dieses hässliche Spielzeuggerät zu kaufen und lieber zu einem bekannten Markenhersteller, wie Samsung, greifen.

Du weißt doch nicht, welcher Hersteller hinter diesem Medion steckt.
Bei meinem Medion Festplatten-DVD-Recorder steckt zum Beispiel ein Markengerät von LG dahinter!