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Ergänzung/ Erklärung


17.06.2014 19:07 - Gestartet von D4 Mobilfunk
Wir möchten noch gern erklären, warum unsere neuen Mobilfunktarife "D4 TITANIC" heißen.

Der Produktname bezieht sich auf Stärke, gehobener Service und freundliche Bedienbarkeit. Sicherlich kennen Sie noch das Schiff, welches durch einen Eisberg gerammt wurde und unterging. Diesen Eisberg werden wir umfahren, denn wir machen aus dem Namen ein so starkes Produkt, dass Kunden gern bei uns bleiben und nicht, weil sie es müssen.

z.B. ein Service:
- KOSTENFREIE Kundenhotline ohne Wartezeit (0800-Nummer) 0800/ 000 067 421

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[1] Beschder antwortet auf D4 Mobilfunk
17.06.2014 19:25
Benutzer D4 Mobilfunk schrieb:
Wir möchten noch gern erklären, warum unsere neuen Mobilfunktarife "D4 TITANIC" heißen.

Der Produktname bezieht sich auf Stärke, gehobener Service und freundliche Bedienbarkeit.

Wie erklärt man das mit dem Namen D4? Was ist "freundliche Bedienbarkeit"?

Sicherlich kennen Sie noch das
Schiff, welches durch einen Eisberg gerammt wurde und unterging.

Andersrum. Das Schiff rammte den Eisberg.

Diesen Eisberg werden wir umfahren, denn wir machen
aus dem Namen ein so starkes Produkt, dass Kunden gern bei uns bleiben und nicht, weil sie es müssen.

Wäre wünschenswert. Aber ihr solltet euren Internetauftritt vor dem Start besser überdenken. Ich werde da nicht kaufen da dieser für mich einen höchst unseriösen Eindruck macht. Ein Geschäftsmann der weder deutsche Rechtschreibung noch Grammatik seines Außenauftritts richtig prüfen lässt,so er es selbst nicht kann, wird in seiner Firma viele andere Dinge ebenso fahrlässig behandeln und somit kein guter Geschäftspartner sein können.

Titanic, also einen Namen zu wählen der negativ belegt ist zeugt m.E. auch nicht gerade von höchster Intelligenz.

Hoffentlich gehen Sie mit ihrem Luftschloss ...äh Luftschiff nicht in Flammen auf so wie einst die Hindenburg ;-)




z.B. ein Service:
- KOSTENFREIE Kundenhotline ohne Wartezeit (0800-Nummer) 0800/ 000 067 421

Kostenfrei, klasse. Ohne Wartezeit? Rechnet ihr mit wenig anrufen?
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[1.1] D4 Mobilfunk antwortet auf Beschder
17.06.2014 19:35
Benutzer Beschder schrieb:
Wie erklärt man das mit dem Namen D4? Was ist "freundliche Bedienbarkeit"?

Wenn man den Namen "D4" hört, denkt man doch sofort an Mobilfunk. Denn "D1", "D2" und "D3" gibt es. (D3 ist ein Prepaid-Anbieter im Vodafone Netz), somit "D4" als Markenname.


Wäre wünschenswert. Aber ihr solltet euren Internetauftritt vor dem Start besser überdenken. Ich werde da nicht kaufen da dieser für mich einen höchst unseriösen Eindruck macht. Ein Geschäftsmann der weder deutsche Rechtschreibung noch Grammatik seines Außenauftritts richtig prüfen lässt,so er es selbst nicht kann, wird in seiner Firma viele andere Dinge ebenso fahrlässig behandeln und somit kein guter Geschäftspartner sein können.

Wir werden wohl noch eine Webfirma beauftragen. Aktuell ist dieser Shop da, damit die Kunden ersteinmal bestellen können. Bis jetzt wird auch bestellt und wir werden Kundenbefragungen durchführen.


Kostenfrei, klasse. Ohne Wartezeit? Rechnet ihr mit wenig anrufen?

Ruft ein Kunde an, wird er nicht in ein Callcenter geleitet, sondern in mehrere in ganz Deutschland verteilt. Somit gibt es nahezu 100% immer einen freien Kundenberater.
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[1.1.1] deluxxe505 antwortet auf D4 Mobilfunk
18.06.2014 16:32
Benutzer D4 Mobilfunk schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:
Wie erklärt man das mit dem Namen D4? Was ist "freundliche Bedienbarkeit"?

Wenn man den Namen "D4" hört, denkt man doch sofort an Mobilfunk. Denn "D1", "D2" und "D3" gibt es. (D3 ist ein Prepaid-Anbieter im Vodafone Netz), somit "D4" als Markenname.


Wäre wünschenswert. Aber ihr solltet euren Internetauftritt vor dem Start besser überdenken. Ich werde da nicht kaufen da dieser für mich einen höchst unseriösen Eindruck macht. Ein Geschäftsmann der weder deutsche Rechtschreibung noch Grammatik seines Außenauftritts richtig prüfen lässt,so er es selbst nicht kann, wird in seiner Firma viele andere Dinge ebenso fahrlässig behandeln und somit kein guter Geschäftspartner sein können.

Wir werden wohl noch eine Webfirma beauftragen. Aktuell ist dieser Shop da, damit die Kunden ersteinmal bestellen können. Bis jetzt wird auch bestellt und wir werden Kundenbefragungen durchführen.


Kostenfrei, klasse. Ohne Wartezeit? Rechnet ihr mit wenig anrufen?

Ruft ein Kunde an, wird er nicht in ein Callcenter geleitet, sondern in mehrere in ganz Deutschland verteilt. Somit gibt es nahezu 100% immer einen freien Kundenberater.

Entschuldigt mal bitte, aber bei jedem Anbieter in Deutschland ist es so, dass die Calls in verschiedene Städte verteilt werden. Dazu gibt es sogar viele Dienstleister. Vier der Größten sind buw, Bertelsmann, Sitel und Arvato. Hinzu kommen noch eigenständig betriebene Call Center der entsprechenden Auftraggeber! 1 Agent kann ca. 1000 Calls im Monat leisten bei Mobilfunkthemen.

Deswegen hat man aber keine 100 %ige Erreichbarkeit. Das ist völliger Blödsinn, sowas mit 100 % zu beziffern. Das schaffen nicht mal die größten Konzerne der Welt!!

Eine kostenlose Hotline ist kein Alleinstellungsmerkmal, dies sollte mittlerweile Standard sein!