Benutzer D4 Mobilfunk schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:
Wie erklärt man das mit dem Namen D4? Was ist "freundliche Bedienbarkeit"?
Wenn man den Namen "D4" hört, denkt man doch sofort an Mobilfunk. Denn "D1", "D2" und "D3" gibt es. (D3 ist ein Prepaid-Anbieter im Vodafone Netz), somit "D4" als Markenname.
Wäre wünschenswert. Aber ihr solltet euren Internetauftritt vor dem Start besser überdenken. Ich werde da nicht kaufen da dieser für mich einen höchst unseriösen Eindruck macht. Ein Geschäftsmann der weder deutsche Rechtschreibung noch Grammatik seines Außenauftritts richtig prüfen lässt,so er es selbst nicht kann, wird in seiner Firma viele andere Dinge ebenso fahrlässig behandeln und somit kein guter Geschäftspartner sein können.
Wir werden wohl noch eine Webfirma beauftragen. Aktuell ist dieser Shop da, damit die Kunden ersteinmal bestellen können. Bis jetzt wird auch bestellt und wir werden Kundenbefragungen durchführen.
Kostenfrei, klasse. Ohne Wartezeit? Rechnet ihr mit wenig anrufen?
Ruft ein Kunde an, wird er nicht in ein Callcenter geleitet, sondern in mehrere in ganz Deutschland verteilt. Somit gibt es nahezu 100% immer einen freien Kundenberater.
Entschuldigt mal bitte, aber bei jedem Anbieter in Deutschland ist es so, dass die Calls in verschiedene Städte verteilt werden. Dazu gibt es sogar viele Dienstleister. Vier der Größten sind buw, Bertelsmann, Sitel und Arvato. Hinzu kommen noch eigenständig betriebene Call Center der entsprechenden Auftraggeber! 1 Agent kann ca. 1000 Calls im Monat leisten bei Mobilfunkthemen.
Deswegen hat man aber keine 100 %ige Erreichbarkeit. Das ist völliger Blödsinn, sowas mit 100 % zu beziffern. Das schaffen nicht mal die größten Konzerne der Welt!!
Eine kostenlose Hotline ist kein Alleinstellungsmerkmal, dies sollte mittlerweile Standard sein!