Thread
Menü

guter Bericht...


19.06.2014 17:27 - Gestartet von CIA_MAN
Die gleichen Erfahrungen habe ich auch bei Vodafone gemacht... kleiner Tipp an alle: wenn ihr auf dem Land wohnt dann holt euch ein LTE Phone... und ab geht's bei Vodafone ;)
Menü
[1] hammondzone antwortet auf CIA_MAN
19.06.2014 17:38
Genauso bei mir :-)

Benutzer CIA_MAN schrieb:
Die gleichen Erfahrungen habe ich auch bei Vodafone gemacht... kleiner Tipp an alle: wenn ihr auf dem Land wohnt dann holt
euch ein LTE Phone... und ab geht's bei Vodafone ;)
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf hammondzone
19.06.2014 17:40
Benutzer hammondzone schrieb:
Genauso bei mir :-)

Die Telekom braucht weiterhin echte Konkurrenten... also weiter so Vodafone :) ansonsten wird das Telefonieren immer teurer in Deutschland :(
Menü
[1.1.1] hammondzone antwortet auf CIA_MAN
19.06.2014 19:29
Telekom hab ich getestet, 2 Monate frei, jeweils 5 GB auch LTE, ging gar nicht!! Hab den Test abgebrochen und die Karte zurückgeschickt.

Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer hammondzone schrieb:
Genauso bei mir :-)

Die Telekom braucht weiterhin echte Konkurrenten... also weiter so Vodafone :) ansonsten wird das Telefonieren immer teurer in
Deutschland :(
Menü
[1.2] Wiewaldi antwortet auf hammondzone
19.06.2014 17:48
Benutzer hammondzone schrieb:
Genauso bei mir :-)

Benutzer CIA_MAN schrieb:
Die gleichen Erfahrungen habe ich auch bei Vodafone gemacht... kleiner Tipp an alle: wenn ihr auf dem Land wohnt dann holt euch ein LTE Phone... und ab geht's bei Vodafone ;)

Ja aber nur bis zur Drossel und bei schönem Wetter.
Menü
[1.2.1] hammondzone antwortet auf Wiewaldi
19.06.2014 19:28
Muss ich Dich leider enttäuschen, auch bei schlechtem Wetter und 5 GB ist schon ne Menge, selbst wenn ich jeden tag Internetradio höre. Den Tarif gabs mal bei irgendner Tochterfirma von eteleon. Kostet mich 12,90 pro Monat. Da staunt der Fachmann :-)


Benutzer Wiewaldi schrieb:
Benutzer hammondzone schrieb:
Genauso bei mir :-)

Benutzer CIA_MAN schrieb:
Die gleichen Erfahrungen habe ich auch bei Vodafone gemacht... kleiner Tipp an alle: wenn ihr auf dem Land wohnt dann holt euch ein LTE Phone... und ab geht's bei Vodafone ;)

Ja aber nur bis zur Drossel und bei schönem Wetter.