Thread
Menü

Vertrag


24.06.2014 08:25 - Gestartet von pithome
Vor 5 min noch 153 Freie Verträge, jetzt ist der Deal beendet ,ob das alles seriös ist...
Menü
[1] d3k3 antwortet auf pithome
24.06.2014 08:38

3x geändert, zuletzt am 24.06.2014 08:54
Benutzer pithome schrieb:
Vor 5 min noch 153 Freie Verträge, jetzt ist der Deal beendet ,ob das alles seriös ist...

UPDATE: Von einem Kumpel höre ich gerade, dass er gestern um 23 Uhr bis zum Bestellschritt "Bestellübersicht" kam, dann auf Bestellung bestätigen, dann bekam er die Meldung, dass sein Warenkorb leer ist.

Ich sage doch die Sache stinkt zum Himmel. Das sieht doch aus als ob die Server vermutlich manipuliert wurden. Von den angeblich 676 Angeboten gab es vielleicht insgesamt 10.

Wohl kaum als seriös zu bezeichnen. Eben war ich ab 8 Uhr in der Warteschleife. Nach 15 Minuten warten, dann rausgeschmissen. Nochmal angerufen. Wieder 15 Minuten und dann wieder rausgekickt.

Wahrend dessen noch 149 Angebote, ich drücke und wieder Meldung: Sorry, unsere Server............." und eine Minute später ist der Deal beendet. Und das obwohl ich gestern, nachts um 3 Uhr und heute ewig und immer wieder auf "jetzt zugreifen" geklickt habe und das mit einer 50er Leitung und kurzer Ping.

Nee, die Sache stinkt ganz gewaltig.

Menü
[1.1] cf antwortet auf d3k3
24.06.2014 09:26
Benutzer d3k3 schrieb:
Benutzer pithome schrieb:
Vor 5 min noch 153 Freie Verträge, jetzt ist der Deal beendet ,ob das alles seriös ist...

UPDATE: Von einem Kumpel höre ich gerade, dass er gestern um 23 Uhr bis zum Bestellschritt "Bestellübersicht" kam, dann auf Bestellung bestätigen, dann bekam er die Meldung, dass sein Warenkorb leer ist.

bin gestern Nachmittag durch die gesamte Bestellung gekommen, in der Übersicht habe ich dann gesehen das die Lieferadresse leer war - wollte Zurückgehen zur Korrektur und dann war der Server wieder dicht :-(
Heute morgen gegen 7 Uhr war die Website schnell und erreichbar, leider hat auf meinem Kindle Fire das Javascript nicht ordentlich funktioniert. Bis ich dann an der Arbeit und an einem "richtigen" Computer war war dann ausverkauft. Grrr.