Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Eine echte Glanzleistung von Microsaft!
Mit dem offiziellen Supportende am 9. September dieses Jahres soll es für sie nicht mehr möglich sein, sich an den Dienst anzumelden.
Diese Aussage ist SO aber definitiv falsch. Meine Liebste konnte sich schon gestern nicht mehr bei Skype einloggen (sie hat erst zu Jahresbeginn das alte NL 900 von mir übernommen). Des Weiteren wurde die Skype-App bereits aus dem Store genommen und ist für WP 7.8-Nutzer definitiv nicht mehr verfügbar.
Kann das Problem mit dem Einloggen vielleicht jemand hier bestätigen? Ich möchte nicht zu 100 % ausschließen, dass sie auch nur ihr Passwort verschusselt hat. Allerdings ist es nun
Ich kann das bestätigen!! Diese SCHWE*****E! Du kannst das Passwort ganz leicht verifizieren, indem Du Dich bei skype.com einloggst! Ich habe bisher eine 5.x Version benutzt - und eine Frechheit ist auch die "Fehlermeldung" - typischer M$-Sch**ß - absolut nichtssagend "konnte Sie nicht anmelden" - Die alte Version auf meinem Smartphone arbeitet auch nicht mehr (auf meinem alten Reise-phone habe ich wenig Platz und werde sicher keine Monsterversion installieren! Hoffe, einen Insider-Tip zu finden, mit dem sich die alte Version als die neue ausgeben kann, ansonsten ergeht von mir der Götz von Berlichingen Gruß an M$