Thread
Menü

O2......


18.07.2014 10:05 - Gestartet von cosmic
Ich mache 10 Kreuze, wenn ich in 9 Monaten aus meinen O2 Verträgen rauskomme! Das Netz ist so grottig, Internet lahm wie eine Ente, nur in Großstädten wo mal LTE vorhanden ist, ist es OK! Ansonsten im Zug, auf dem Lande usw. ist O2 eine Zumutung! Ich werde ins D-Netz (Telekom) wechseln und Ruhe ist!
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf cosmic
18.07.2014 11:56
Benutzer cosmic schrieb:
Ich werde ins D-Netz (Telekom) wechseln und Ruhe ist!

komme doch zu Vodafone ;)

Menü
[1.1] cosmic antwortet auf CIA_MAN
18.07.2014 22:14
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer cosmic schrieb:
Ich werde ins D-Netz (Telekom) wechseln und Ruhe ist!

komme doch zu Vodafone ;)


vodafone? nein, danke > siehe FACEBOOK!
Menü
[2] aleman64 antwortet auf cosmic
19.07.2014 05:23
Benutzer cosmic schrieb:
Ich mache 10 Kreuze, wenn ich in 9 Monaten aus meinen O2 Verträgen rauskomme! Das Netz ist so grottig, Internet lahm wie eine Ente, nur in Großstädten wo mal LTE vorhanden ist, ist es OK! Ansonsten im Zug, auf dem Lande usw. ist O2 eine Zumutung! Ich werde ins D-Netz (Telekom) wechseln und Ruhe ist!

o2 ist wirklich nicht empfehlenswert. Das Netz ist unteraller Kanone, Service ist bei o2 überhaupt nicht vorhanden.
Billigheimer eben..... Absolut nicht empfehlenswert
Menü
[2.1] cosmic antwortet auf aleman64
19.07.2014 09:00
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer cosmic schrieb:
Ich mache 10 Kreuze, wenn ich in 9 Monaten aus meinen O2 Verträgen rauskomme! Das Netz ist so grottig, Internet lahm wie eine Ente, nur in Großstädten wo mal LTE vorhanden ist, ist es OK! Ansonsten im Zug, auf dem Lande usw. ist O2 eine Zumutung! Ich werde ins D-Netz (Telekom) wechseln und Ruhe ist!

o2 ist wirklich nicht empfehlenswert. Das Netz ist unteraller Kanone, Service ist bei o2 überhaupt nicht vorhanden. Billigheimer eben..... Absolut nicht empfehlenswert

Wenn ich mir die ganzen negativen Berichte bei facebook schon angucke, bleibt mir schon die Luft weg! O2 war früher richtig gut. Da wo kein Netz war, wurde mit der Telekom zusammen gearbeitet. Heute? Funkloch an Funkloch, oder man wird ständig beim telefonieren unterbrochen. Ich hatte mal mit einem O2 Mitarbeiter gesprochen, das fast nur Studenten am Telefon sitzen, die keine Ahnung bzw. unfreundlich sind. O2 muss einen neuen Weg einschlagen und das Netz deutlich verbessern, ob es mit Eplus klappt, steht noch in den Sternen. Ich bin auf jeden Fall bald wech und schließe auch keine 2 Jahres Verträge mehr ab.
Menü
[2.1.1] Terbato antwortet auf cosmic
19.07.2014 10:27
Benutzer aleman64 schrieb:

Wenn ich mir die ganzen negativen Berichte bei facebook schon angucke, bleibt mir schon die Luft weg! O2 war früher richtig gut. Da wo kein Netz war, wurde mit der Telekom zusammen gearbeitet.

Das O2-Netz von heute ist für sich alleine genommen erheblich leistungsfähiger als es selbst in der Zusammenarbeit mit der Telekom vor langer Zeit je war.

Jeder glaubt wohl das am liebsten was ihm in den Kram passt, ob wahr oder erlogen spielt da sowieso oft keine Rolle...
Menü
[2.1.1.1] drangmej antwortet auf Terbato
19.07.2014 11:13
danke für deinen kommentar, ich hatte schon befürchtet es gäbe keine selbstdenkenden Menschen mehr...
Netztest hin oder her, Handyempfang ist doch eher etwas subjektiv Wahrgenommenes.
Jeder Anbieter hat Funklöcher, entscheidend ist ob sie mich betreffen.
Ich habe alle Anbieter verkauft und auch genutzt, und kann sagen, man hat bei allen Anbietern vor und Nachteile.
Schlechter Service bei o2 wird oft bemängelt... genauso eine subjektive Wahrnehmung, denn die Tests dazu sagen genau das Gegenteil.