Thread
Menü

Wunderbar. Hoffen wir mal, dass das bis September/Oktober ausgeliefert wird...


28.07.2014 15:16 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Als ich aptX gelesen hab, musste ich aber schmunzeln. Hat hier nicht neulich noch irgendwer rumgenölt wegen des fehlenden Supports bei WP? Als hätte man ihn erhört... ;-)
Menü
[1] Nato antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
05.08.2014 12:28
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Als ich aptX gelesen hab, musste ich aber schmunzeln. Hat hier nicht neulich noch irgendwer rumgenölt wegen des fehlenden Supports bei WP? Als hätte man ihn erhört... ;-)

Hatte wochenlang Probleme mit meinem Telekom gebrandeten Nokia Lumia 625. Keine MMS ging raus oder rein, egal welche Netz Sim. Heute in einem Cafe mit WLAN auf 8.1 geupdatet, dauerte, wie auch von Teltarif beschrieben. Aber jetzt flutschen die MMS nur noch so.

Nato
Menü
[2] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
05.08.2014 16:26
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Als ich aptX gelesen hab, musste ich aber schmunzeln. Hat hier nicht neulich noch irgendwer rumgenölt wegen des fehlenden Supports bei WP? Als hätte man ihn erhört... ;-)

Es war Terbato, der hier unter dem Artikel einen Beitrag mit der bemerkenswerten Überschrift "Danke für apt-X" veröffentlicht hatte, in welchem er seine persönliche Rückkehr zu den Lumia-Geräten angekündigt hatte, diesen dann aber - warum auch immer - wieder gelöscht hat...