Benutzer muc80337 schrieb:
Benutzer tjacobs schrieb:
... und das Problem mit den im Nirvana verschwindenden SMS aus dem O2 Netz verhindert auch, dass wir die Karte wirklich nutzen können. Das Problem besteht seit dem Start des Anbieters und es gibt keinerlei Anzeichen, dass an dem Problem gearbeitet wird.
Schade!
-tjacobs.
Das Problem der Zustellung von SMS betrifft leider nicht nur SMS aus dem o2-Netz - damit könnte ich zur Not ja noch leben.
Das Problem mit den ganzen SMS (laut Mail von Simquadrat heute soll es jetzt behoben sein, da Simquadrat den Bug gefunden und behoben hat. - Na wer es glaubt wird selig) Ist und bleibt ein ePlus Problem, welches seit etlichen Jahren existiert!
Hier kurze Zusammenfassung meiner Erlebnisse mit diversen Betreibern, wegen nicht ankommenden oder um viele Stunden versetzte SMSen.
Blau: hören wir zum erstenmal - Bitte wenden sie sich an ePlus
EPlus: hören wir zum erstenmal - Bitte wenden sie sich an blau
Aldi-Talk: hören wir zum erstenmal - Bitte wenden sie sich an ePlus
EPlus: hören wir zum erstenmal - Bitte wenden sie sich an Aldi-Talk
Base: hören wir zum erstenmal - Bitte wenden sie sich an ePlus
EPlus: hören wir zum erstenmal - Bitte wenden sie sich an Base
Simquadrat: hören wir zum erstenmal - Bitte wenden sie sich an ePlus
EPlus: hören wir zum erstenmal - Bitte wenden sie sich an Simquadrat
Komisch ist an der Sache, angeblich habe niemand außer ich dieses Problem gemeldet?!?!
So, und nun kann mich ePlus mal, da bei allen anderen Anbietern die SMS ankommen bzw. Zeitnah versendet sind. Ich bin mit allen Nummern weg von ePlus und meine SMS kommen an.