Thread
Menü

Hardwaremangel als dummdreiste Ausrede


02.09.2014 18:54 - Gestartet von angelpage
Lächerlichste Ausrede. Jeder! Hersteller freut sich über Aufträge. Daran erkennt man aber, wie der Kunde veralbert (das schärfere Wort wird durchs Forenscript unterdrückt ) wird.

Natürlich hat auch VoIP seine technischen Vorteile. Aber Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit im Notfall bzw. fürs Geschäft sind für viele zahlende Nutzer (lebens-) wichtiger.
Menü
[1] krassDigger antwortet auf angelpage
02.09.2014 23:05
Fakt ist, die alte Technik wird schon seit Jahren gar nicht mehr gebaut, und teilweise geht es mit den Ersatzteilen schon zu Ende.
Gleichzeitig ist die Mehrheit der Kunden nicht mehr bereit ein separat vom Internet laufendes Festnetz-Telefonnetz mit zu bezahlen. Telefonieren kann man auch mit dem Handy oder alternativen Voip-Anbietern.
Menü
[1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf krassDigger
05.09.2014 16:21
Benutzer krassDigger schrieb:
Fakt ist, die alte Technik wird schon seit Jahren gar nicht mehr gebaut, und teilweise geht es mit den Ersatzteilen schon zu Ende.
Gleichzeitig ist die Mehrheit der Kunden nicht mehr bereit ein separat vom Internet laufendes Festnetz-Telefonnetz mit zu bezahlen. Telefonieren kann man auch mit dem Handy oder alternativen Voip-Anbietern.

Das "Zauberwort" lautet: MSAN mit analog- und ISDN-fähigen Lincards. Das ist brandaktuelle Technologie, die fast alle TK-Ausrüster auf der Welt anbieten. Möchtest du das hier ernsthaft bestreiten?

Dass die Mehrheit der Kunden dazu nicht mehr bereit ist entnimmst du welcher Zahlengrundlage?