Thread
Menü

Das ändert sich nach der o2/E-Plus-Fusion für Kunden


01.10.2014 13:29 - Gestartet von mobilerkunde
hm also ich lese hier außer Vermutungen nichts ..........
könnte, mittelfristig, langfristig u.s.w. .................
sehr schlechter redaktioneller Beitrag !!!!!
Menü
[1] rolf_berg antwortet auf mobilerkunde
01.10.2014 13:40
Benutzer mobilerkunde schrieb:
hm also ich lese hier außer Vermutungen nichts .......... könnte, mittelfristig, langfristig u.s.w. .................
sehr schlechter redaktioneller Beitrag !!!!!

Stimmt. Nur Blabla und keine einzige Information. Da kann ich gleich zur Wahrsagerin gehen. Wozu dann der Artikel?

Der Nachrichtenwert ist Null. Wenn jeder das publizieren würde, was er nicht weiß, wären die Zeitungen und Magazine überfüllt. Ich dachte, es gäbe im Journalismus Nachrichtenfaktoren, einen Nachrichtenwert, Gatekeeper usw. - bei Teltarif wohl nicht...
Menü
[2] Supaka antwortet auf mobilerkunde
01.10.2014 14:09
Benutzer mobilerkunde schrieb:
hm also ich lese hier außer Vermutungen nichts .......... könnte, mittelfristig, langfristig u.s.w. .................
sehr schlechter redaktioneller Beitrag !!!!!

Dann solch eine Lock-Überschrift. Denke fast für den Artikel wurde nicht mal bei der Presseabteilung nachgefragt, ob es schon neue Informationen gibt.
Kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist....
Menü
[3] syntom antwortet auf mobilerkunde
01.10.2014 15:00
Benutzer mobilerkunde schrieb:
hm also ich lese hier außer Vermutungen nichts .......... könnte, mittelfristig, langfristig u.s.w. .................
sehr schlechter redaktioneller Beitrag !!!!!

Das ist schon öfters hier so gewesen. Nur Vermutungen und ab und zu mal auch den Kunden verängstigen... Das kann TelTarif echt gut!
Warum wird nicht abgewartet, bis wirklich was handfestes kommt!
Menü
[4] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf mobilerkunde
01.10.2014 15:05

einmal geändert am 02.10.2014 00:42
Benutzer mobilerkunde schrieb:
hm also ich lese hier außer Vermutungen nichts .......... könnte, mittelfristig, langfristig u.s.w. .................
sehr schlechter redaktioneller Beitrag !!!!!

Mehr gibt es doch aber auch gar nicht zu vermelden. Die "Integrations-Roadmap" steht noch gar nicht. Im Frühjahr steht erstmal die Aufstellung des neuen Shop-Konzepts bevor, die in der Abgabe nicht mehr benötigter Shops an Drillisch gipfeln wird. Wie ich derzeit bereits in einem anderen Beitrag schrieb, ist inzwischen auch klar, dass der Markenname "E-Plus" sehr zeitnah, wahrscheinlich zusammen mit der Shopgeschichte im Frühjahr, verschwinden wird. "BASE" ist dann quasi das neue Synonym für's E-Plus-Netz. Ansonsten dürfte sich im Laufe des Jahres 2015 zwar einiges hinter den Kulissen tun, für die Kunden nach außen ändert sich jedoch trotzdem nichts. Erst anch der Frequenzrückgabe Ende 2015 kommt sicher wieder Bewegung hinein, die sich auch auf die Endkunden unmittelbar auswirkt.

Deswegen bringt die ganze neugierige Fragerei hier auch nichts (auch wenn ich verstehe, dass das hier einigen Interessierten unter den Nägeln brennt). Aber das ist nunmal alles viel zu früh. Kommt in 12 Monaten nochmal mit euren ganzen Fragen, dann gibt es bestimmt auch befriedigende Antworten. Vor Ende 2015 passiert garantiert nichts spannendes oder relevantes mehr außer dem von mir o. g...
Menü
[5] thomaskeup antwortet auf mobilerkunde
03.10.2014 15:47
2.500 Mitarbeiter abbauen ist keine Vermutung sondern die schmerzhafte Wahrheit für Mitarbeiter von E-Plus und Telefonica sowie ihre Familien. An der Stelle würde ich mir überlegen, wie ich über Menschen spreche, die betroffen sind. Sorry, aber der Stil ist nicht ok!

Benutzer mwarna schrieb:
Sehe ich genauso, wem nützen diese wilden Spekulatius? Niemandem! Also laßt es gleich teltarif und erzählt uns nur Fakten und keine Mutmaßungen!


Benutzer mobilerkunde schrieb:
hm also ich lese hier außer Vermutungen nichts .......... könnte, mittelfristig, langfristig u.s.w. .................
sehr schlechter redaktioneller Beitrag !!!!!
Menü
[5.1] Wiewaldi antwortet auf thomaskeup
07.10.2014 21:32
Benutzer thomaskeup schrieb:
2.500 Mitarbeiter abbauen ist keine Vermutung sondern die schmerzhafte Wahrheit für Mitarbeiter von E-Plus und Telefonica sowie ihre Familien.

Bei HP sollen es 21 mal mehr werden (55 000).
Und jetzt?