Thread
Menü

Kein Thema


18.10.2014 13:38 - Gestartet von Max Baumann
einmal geändert am 18.10.2014 13:41
Leider setzen sich solche Ökofuzzis immer mehr durch.
In unserer Region greift diese Dummheit ebenfalls immer mehr um sich.
Das gute Netzversorgung im Grunde weniger Belastung bedeutet, verstehen diese Überstudierten nicht.
Menschen die beruflich auf eine gute Erreichbarkeit angewiesen sind, haben die A...karte.
Ich hoffe das solche Spinner wenn sie in eine Notsituation geraten, auf ihrem Handydisplay nur "kein Netz" zu sehen bekommen.

Menü
[1] Herr Doktor antwortet auf Max Baumann
18.10.2014 14:11
Benutzer Max Baumann schrieb:

Ich hoffe das solche Spinner wenn sie in eine Notsituation geraten, auf ihrem Handydisplay nur "kein Netz" zu sehen bekommen.

Warum bezeichnest du elektrosensible Menschen als Spinner? Es gibt nun mal Menschen die sensibel reagieren, dafür können die nix.
Menü
[1.1] Cyborg antwortet auf Herr Doktor
18.10.2014 15:04
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer Max Baumann schrieb:

Ich hoffe das solche Spinner wenn sie in eine Notsituation geraten, auf ihrem Handydisplay nur "kein Netz" zu sehen bekommen.

Warum bezeichnest du elektrosensible Menschen als Spinner? Es gibt nun mal Menschen die sensibel reagieren, dafür können die nix.

Esoterik und Psyche nicht zu vernachlässigen. Dagegen ist kein Kraut gewachsen.
Menü
[1.1.1] ichbines antwortet auf Cyborg
18.10.2014 15:37
Benutzer Cyborg schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer Max Baumann schrieb:

Ich hoffe das solche Spinner wenn sie in eine Notsituation geraten, auf ihrem Handydisplay nur "kein Netz" zu sehen bekommen.

Warum bezeichnest du elektrosensible Menschen als Spinner? Es gibt nun mal Menschen die sensibel reagieren, dafür können die nix.
Esoterik und Psyche nicht zu vernachlässigen. Dagegen ist kein Kraut gewachsen.

Dem Herrn Doktor ist der Placeboeffekt sicherlich bekannt - kennt der Herr Doktor aber auch den Noceboeffekt, der ist nämlich das
Gegenteil des Placeboeffektes. Das bedeutet dann, das den Leuten nur lange und oft genug erzählt werden muss, dass die Dinger krank machen und dann werden sie krank!
Menü
[2] Wenn es nur Ökofuzzis wären
danci199 antwortet auf Max Baumann
18.10.2014 19:53
Benutzer Max Baumann schrieb:
Leider setzen sich solche Ökofuzzis immer mehr durch. In unserer Region greift diese Dummheit ebenfalls immer mehr um sich.
Das gute Netzversorgung im Grunde weniger Belastung bedeutet, verstehen diese Überstudierten nicht.
Menschen die beruflich auf eine gute Erreichbarkeit angewiesen sind, haben die A...karte.
Ich hoffe das solche Spinner wenn sie in eine Notsituation geraten, auf ihrem Handydisplay nur "kein Netz" zu sehen bekommen.


Wenn es nur Ökofuzzis wären würde es noch gehen. Das sind Wutbürger denen es zu gut geht und zuviel Zeit haben. Leider ist in Deutschland nichts mehr möglich, will man einen Bahnhof bauen für besseren Zugverkehr sind die dagegen. Trotzdem sind sie auch gegen Flugverkehr weil der ja zu laut ist. In die Stadt ziehen wollen die auch aber wehe man baut einen neues Haus neben ihrem Haus. Sie wollen die Energiewende (die ich auch befürworte) aber Windräder bitte nicht vor die eigene Haustür.
Menü
[3] kein Argument
bambiraptor4 antwortet auf Max Baumann
12.11.2014 18:18
Leider setzen sich solche Ökofuzzis immer mehr durch.

Leider noch viel zu wenige. Ich bin zwar Digital Native, doch verband mich mit der Natur. Während Menschen mich oft genug nur verletzten und keine Energie gaben als ich nicht mehr konnte, schenkte mir die Natur die Kraft, die ich benötigte um zu überleben. Da muss wirklich etwas passieren, damit IT noch viel grüner wird. Vielleicht eine ganz neue Technologie.

Menschen die beruflich auf eine gute Erreichbarkeit angewiesen sind, haben die A...karte.

Das ist doch kein Argument! Früher gab es überhaupt keinen Mobilfunk, aber der Wirtschaft ging es gut. Oder war die Ursache für den Crash 1923 etwa, dass es keinen Mobilfunk gab? lol

Ich hoffe das solche Spinner wenn sie in eine Notsituation geraten, auf ihrem Handydisplay nur "kein Netz" zu sehen bekommen.

Haha! Dann helfe ich mir selbst. Das ist auch sowas. Die Leute können ja nichts mehr an Survival-Skills. "Wenn ich Probleme bekomme, ruf ich halt einfach jemanden an. Habe ja immer mein Smartphone dabei. Vielleicht gibt es ja auch eine App, die mir Feuer macht"

Das gute Netzversorgung im Grunde weniger Belastung bedeutet, verstehen diese Überstudierten nicht.

Das zellulare Mobilfunknetz bewirkt zwar eine umso geringere punktuelle Belastung, je mehr Handymasten man aufstellt, doch Flächendeckung bedeutet, dass die Anzahl möglicher Funklöcher sinkt und damit die Gesamtbelastung für den menschlichen Organismus steigt und nicht - wie du behauptest - sinkt.
Menü
[3.1] dc5io antwortet auf bambiraptor4
20.03.2015 08:58
Benutzer bambiraptor4 schrieb:
Leider setzen sich solche Ökofuzzis immer mehr durch.
+++++++++++++++­+++++cut++­++++++++++­+++++++++++++++
Das gute Netzversorgung im Grunde weniger Belastung bedeutet, verstehen diese Überstudierten nicht.

Das zellulare Mobilfunknetz bewirkt zwar eine umso geringere punktuelle Belastung, je mehr Handymasten man aufstellt, doch Flächendeckung bedeutet, dass die Anzahl möglicher Funklöcher sinkt und damit die Gesamtbelastung für den menschlichen Organismus steigt und nicht - wie du behauptest - sinkt.

Habt ihr eigentlich noch was anderes zu tun denken!

Angst und Elektrophobie breiten sich in leeren Köpfen ähnlich schnell aus wie Licht/Strahlung im leeren Raum.

Und wenn die Angst den Kopf ausgefüllt hat bleibt Dummheit!