Thread
Menü

Mobilfunkmasten


18.10.2014 11:53 - Gestartet von servicer
Bei mir fallen auch jedes Jahr im Herbst die Blätter! ! !
Ich bin seit über 40 Jahren Funkamateur und habe weder Probleme mit dem Herzen noch mit dem Blut. In meiner Wohnung strahlen 1 DECT-Telefon, 3 Smartphones, 1 Tablet, 2 Laptops und 1 Microwelle - teilweise im Dauerbetrieb.
Ich kann die Leute nicht verstehen. :-(
Menü
[1] krikri antwortet auf servicer
18.10.2014 12:11
Benutzer servicer schrieb:
Bei mir fallen auch jedes Jahr im Herbst die Blätter! ! ! Ich bin seit über 40 Jahren Funkamateur und habe weder Probleme mit dem Herzen noch mit dem Blut. In meiner Wohnung strahlen 1 DECT-Telefon, 3 Smartphones, 1 Tablet, 2 Laptops und 1 Microwelle - teilweise im Dauerbetrieb.
Ich kann die Leute nicht verstehen. :-(

Ich denke auch, es handelt sich hier mal wieder um die typischen Jösel-Fritzen, die einfach nen Furz querhängen haben und mit sonderbaren Behauptungen meinen, ein Stück Welt ändern zu müssen. So ein Blödsinn! Diese dämlichen Sendemasten stehen mittlerweile sogar auf Dächern von Krankenhäusern!
Menü
[1.1] IMHO antwortet auf krikri
18.10.2014 17:31
Benutzer krikri schrieb:
Benutzer servicer schrieb:
Ich kann die Leute nicht verstehen. :-(

.... Diese dämlichen Sendemasten stehen mittlerweile sogar auf Dächern von Krankenhäusern!

Aber im Eingangsbereich gibt es noch die Handy-Verboten-Schilder!
Die werden nämlich nicht abgehängt, damit der Umsatz der Krankenhaustelefonanlage erhalten bleibt. Ich meine das Teil, das für eine Minute Telefonieren 20ct berechnet zzgl. Tagespauschale berrechnet.

Die Paranoiker schließen daraus, dass die Ärzte Handys für gefährlich halten. Dabei sind es die Kaufleute der Krankenhausverwaltung.
Menü
[1.1.1] bholmer antwortet auf IMHO
19.10.2014 13:47
Benutzer IMHO schrieb:
Benutzer krikri schrieb:
Benutzer servicer schrieb:


Aber im Eingangsbereich gibt es noch die
Handy-Verboten-Schilder!