Thread
Menü

So gehen Sie Ihren Mitmenschen nicht auf den Keks........


01.11.2014 19:46 - Gestartet von mobilerkunde
mit diesem Beitrag gehst du (zumindest) mir auf den Keks !
Auch wurde das Verhalten mit Handy auf Toiletten nicht angesprochen.......
Teltarif das ist einfach NICHT mehr zu ertragen was Eure Redakteure hier verzapfen.....
@ Jennifer Buchholz
*seufz .......
Menü
[1] Wiewaldi antwortet auf mobilerkunde
01.11.2014 21:32
Benutzer mobilerkunde schrieb:
mit diesem Beitrag gehst du (zumindest) mir auf den Keks ! Auch wurde das Verhalten mit Handy auf Toiletten nicht angesprochen.......
Teltarif das ist einfach NICHT mehr zu ertragen was Eure Redakteure hier verzapfen.....
@ Jennifer Buchholz *seufz .......

Ich muss Dir leider Recht geben. Bis auf einen Punkt: Die Autorin ist als Volontärin bei teltarif.de tätig, nicht als Redakteurin.
Menü
[1.1] CBS antwortet auf Wiewaldi
01.11.2014 23:59
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Benutzer mobilerkunde schrieb:
mit diesem Beitrag gehst du (zumindest) mir auf den Keks ! Auch wurde das Verhalten mit Handy auf Toiletten nicht angesprochen.......
Teltarif das ist einfach NICHT mehr zu ertragen was Eure Redakteure hier verzapfen.....
@ Jennifer Buchholz *seufz .......

Ich muss Dir leider Recht geben. Bis auf einen Punkt: Die Autorin ist als Volontärin bei teltarif.de tätig, nicht als Redakteurin.

Na, hier scheinen sich zwei voll ertappt zufühlen. Schade, dass man dies nicht reflektieren kann sondern beim Überbringer der Botschaft den Apollon macht.
Menü
[1.1.1] DanielStevens antwortet auf CBS
02.11.2014 12:14

einmal geändert am 02.11.2014 12:16
Benutzer CBS schrieb:
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Benutzer mobilerkunde schrieb:
mit diesem Beitrag gehst du (zumindest) mir auf den Keks ! Auch wurde das Verhalten mit Handy auf Toiletten nicht angesprochen.......
Teltarif das ist einfach NICHT mehr zu ertragen was Eure Redakteure hier verzapfen.....
@ Jennifer Buchholz *seufz .......

Ich muss Dir leider Recht geben. Bis auf einen Punkt: Die Autorin ist als Volontärin bei teltarif.de tätig, nicht als Redakteurin.

Na, hier scheinen sich zwei voll ertappt zufühlen. Schade, dass man dies nicht reflektieren kann sondern beim Überbringer der Botschaft den Apollon macht.

Ich glaube nicht das sich hier jemand ertappt fühlt. Ich glaube eher das man wieder einmal erkennt das Teltarif in letzter Zeit überhaupt keine Ahnung mehr hat wer seine Leser sind. Wir sind hier nicht bei "Mein erstes Smartphone" oder bei "Technologie mit 80"....
Wenn das so weitergeht kann Teltarif demnächst seine Seite ausgedruckt in Kindergärten, Altersheimen, (bei den vielen superschlecht/falsch recherchierten Artikeln) bei den Verschwörungstheoretikern oder (bei den offensichtlich Werbegetriebenen Artikeln) als Werbebeilage auslegen...
Menü
[1.1.1.1] Wiewaldi antwortet auf DanielStevens
02.11.2014 14:50
Der wahre Luxus ist doch, auf ein Smartphone zu verzichten. Da entfällt das lästige Erinnern den Akku alle 1-2 Tage laden zu müssen, die nervigen Updates, das Warten auf den nächsten Datenvolumenreset, die verzweifelte Suche nach der nächsten Steckdose u.v.m.
Mein letztes Smartphone liegt im Schrank und wurde im täglichen Betrieb durch ein Dual-SIM Outdoor-Mobilgerät ersetzt, das eine Standbyzeit von 6 Wochen hat. Nebenbei ist es dank 5000mA Akku noch als Powerbank nutzbar.
Das ist mobile Unabhängigkeit.