Thread
Menü

Überwachung Verbrauch?


07.11.2014 22:27 - Gestartet von eko3000
Gibt es eine Möglichkeit, den Verbrauch an Daten und Einheiten zu verfolgen?
Ich habe keine App für Android finden können. Eine 1und1 control center app mit genau diesen Eckdaten würde es geben. Jetzt weiß ich nicht, ob diese funzt. Immerhin steckt ja 1und1 dahinter. Hat jemand Erfahrungen?
Danke!
Menü
[1] Ano69 antwortet auf eko3000
07.11.2014 23:06
Benutzer eko3000 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, den Verbrauch an Daten und Einheiten zu verfolgen?
Ich habe keine App für Android finden können. Eine 1und1 control center app mit genau diesen Eckdaten würde es geben. Jetzt weiß ich nicht, ob diese funzt. Immerhin steckt ja 1und1 dahinter. Hat jemand Erfahrungen?
Danke!

Hallo EKKO3000
Ja die funktioniert allerdings muß man sich jedes mal da anmelden um rein zu kommen bzw. rein zu schauen.
Ich habe mir den hier instaliert, 1&1 TrafficMonitor bzw. https://play.google.com/store/apps/details?id=de.barum.trafficmonitor1und1&hl=de
Der funktioniert und man muß sich nicht jedes mal anmelden um nach zu schauen wieviel MB/GB schon verbraucht sind.
Hoffe das ich Dir weiter helfen konnte :-)
Grüße
Ano69
Menü
[2] sp33 antwortet auf eko3000
08.11.2014 17:17
Ich nehme droidstats. Ein paar Monate genutzt sagt er einem auch den durchschnittlichen Verbrauch - getrennt nach Daten, SMS und Telefonie. Daten übrigens auch nach WLAN und Mobilfunk getrennt. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht--
Menü
[2.1] dragondo antwortet auf sp33
09.11.2014 11:19
ich benutze "Traffic Counter". Klappt ganz gut.