Thread
Menü

1&1 Pfui !!!


01.03.2015 15:03 - Gestartet von objekte
Kleine Entscheidungshilfe... 1&1 ?

Achtung!!! Bei Plus Tarifen (ALL-NET & SURF GIGA PLUS (D-Netz) wird die Geschwindigkeit von "Bis zu 21,6 MBit/s" NUR beworben (Doppeltes Volumen und eine dreifache Geschwindigkeit bis zu 21,6 MBit/s erhalten) ABER NIE ERREICHT !!! Ich bin viel unterwegs und habe die Geschwindigkeit der Datenübertragung nahezu deutschlandweit messen können. ZU KEINEM ZEITPUNKT überschreitet die die Datenrate 7,2 MBit/s, es wurde also definitiv NUR die "billigere" Datentransferrate frei geschalten. Ich habe mehrfach den Support kontaktiert, Ergebnis: Es sei alles in Ordnung so, ich solle doch mit 7,2 MBit/s zufrieden sein, dies sei eine tolle Übertragungsgeschwindigkeit... PFUI !!! Mister 1&1, Herr Benjamin van Hauten
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf objekte
17.07.2015 00:47
Benutzer objekte schrieb:
Achtung!!! Bei Plus Tarifen (ALL-NET & SURF GIGA PLUS (D-Netz) wird die Geschwindigkeit von "Bis zu 21,6 MBit/s" NUR beworben (Doppeltes Volumen und eine dreifache Geschwindigkeit bis zu 21,6 MBit/s erhalten) ABER NIE ERREICHT !!! (...) ZU KEINEM ZEITPUNKT
überschreitet die die Datenrate 7,2 MBit/s

Ist das wirklich so? Mich würden Details zu diesen Aussagen von dir und der Hotline, ggf. auch Schriftverkehr interessieren. Das ist ja schier unglaublich. Bei den aktuellen Angeboten wird nämlich auch wieder groß damit geworben und ich bin eigentlich geneigt, das bis Monatsende zu buchen. Wenn die aber nur um die 7 MBit/s freischalten, dann ist das echt Kundenverarsche vom Feinsten. Warum hakt Teltarif bei solchen Hinweisen nicht mal direkt beim Anbieter nach?