Thread
Menü

die karte stimmt so nicht mal im ansatz


20.11.2014 16:16 - Gestartet von danieljackson3485
war gestern bei meinen eltern auf lande südlich von bremen und habe trotz angeblichen 2G,3G&4G sowohl im Hause als auch aufm Grundstück 0! Empfang(gelegentlich verirren sich gesammelt die WA Nachrichten, aber ansonsten tote hose), zwei Häuser weiter sieht es dann ungefähr so aus wie es in der Karte steht, aber im haus und im umkreis von 50-70m tut sich da nix! Da muss ich die Telekom loben, nicht nur weil es die einzigen sind die dort zuverlässigen empfang anbieten, nein es ist auch die einzige karte wo eben dieser "umkreis" markiert ist(da allerdings nur als "2G", meistens klappt auch 3G, auf jeden fall 4G. Für mich heißt das und das steht 100% fest, nach ende des vertrages (januar15) gehts wieder zur telekom, mehr zahlen?ja, mehr leistung?in dem falle ja, ich brauche nicht überall LTE oder bis zu 100mbit oder mehr, aber nachrichten schreiben, mails checken und anrufe bekommen ist es mir locker wert! vom service mal ganz zu schreiben. vielleicht sollte sich Vodafone mal davon wegbewegen jedem "de*pen" sein netz zu öffnen und sich auf eigene stärken konzentrieren.