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Mail -> Ticketsystem


20.11.2014 15:29 - Gestartet von franskeijer
Dabei ist es doch heutzutage ein einfaches, die Mail direkt in ein Ticketsystem zu überführen -- und sogar den Nutzerdaten (sofern Konto vorhanden) zuzuordnen.

Seltsam, daß sich einige Firmen derart rigoros sträuben.
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[1] franskeijer antwortet auf franskeijer
20.11.2014 16:59
Benutzer thebuster schrieb:
Woher weißt du denn, mit wem du es per E-mail zu tun hast (an der Stelle von web.de)?

Nun, wenn sich jemand an web.de wendet, dann hat er meist ein Anliegen, was er geklärt wissen möchte.

Ergo:
Er hat eine web.de-Adresse und möchte dazu Hilfe, oder er hat ein Problem mit einem web.de-Dienst oder web.de-Nutzer, dann möchte er dazu sicher auch eine Antwort.

Wie geschrieben:
Wenn er web.de-Kunde ist, dann kann man das Ticket sicher seinen Kundendaten zuweisen. Wenn er kein web.de-Kunde ist, dann ist er kein web.de-Kunde.

(Im Übrigen nutzen viele Leute ihre E-Mail-Adresse auch.)
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[1.1] franskeijer antwortet auf franskeijer
21.11.2014 00:11
Schlimmer noch:
Telefaxe® und Briefe® müssen auch auf Plausibilität geprüft werden.